Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Sword Coast Adventurer's Guide

<< < (33/44) > >>

Pandelume:
Danke für die Auskunft Rhylthar.

Allein für den "Fluff" brauch ich's für den Preis wahrscheinlich wirklich nicht.

Werd's mal irgendwo durchblättern, vielleicht überzeugt mich ja eine mutmaßliche supergeniale Optik und Haptik :)

ElfenLied:
SCAG kauft man ja nicht nur für den Fluff. Gerade für Gruppen, die älteren Fluff aus 2e/3e Zeiten verwenden ist doch eher der Crunch das interessante.

Pandelume:
Da müsste ich mir mal genau anschauen, wieviel des Crunch für mich verwertbar wäre. :)

Aufgrund von Optik und Haptik allein würd ich mir's wahrscheinlich nicht kaufen.

(Das Titelbild ist jetzt nicht so mein Ding ... aber das sind die der anderen 5E Bücher für mich bisher auch nicht, mit Ausnahme des Monster Manuals, das Titelbild gefällt mir sehr gut.)

Rhylthar:
Bei der Optik des Artwork ist ja viel subjektive Meinung dabei. 5E hat nun auch nicht meinen favorisierten Stil, gerade nicht, wenn Personen gezeigt werden.

SCAG macht da keine Ausnahme (außer p. 134, das ist Weltklasse!  :D), aber die Karten von Blando und Schley sind schon richtig gut, nur einmal doof platziert und natürlich ab und an zu klein.

Vendes:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.11.2015 | 10:30 ---Wenn Du also keine Lust auf meine Postings hast...hier gibt es eine Ignore-Funktion. Tu es, bin da sehr emotionslos.

--- Ende Zitat ---
Kommt gar nicht in Frage. Viele deiner Postings sind informativ und ich will dir deine Meinung auch nicht nehmen. Hier und da würde es aber helfen, wenn du andere Meinungen stehen lassen würdest, ohne sofort wieder ein Posting zu machen, in dem du mit Argumenten widersprichst, die du so oder ähnlich gerade erst gebracht hast. Der andere wird diese Argumente wahrscheinlich gelesen haben und einfach anders bewerten als du. Du wirst ihn schwerlich überzeugen, indem du immer spitzfindiger und detailverliebter wirst und am Ende dann um +/- 5 Seiten feilschst. Ich habe selbst einen Hang zu diesem Diskussionsstil, weiß also, wovon ich rede. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln