Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (54/111) > >>

Sashael:
Ja im EU gibt's auch noch nen Kaiser aka Imperatorklon.  ::) ~;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Im EU ist ja auch eine aus IG-88 hervorgegangene KI das Bewusstsein des zweiten Todessterns, das dem Imperator Aufzugstüren vor der Nase zumacht, nur um ihn zu ärgern.  ~;D ~;D ~;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Chiungalla am 25.12.2016 | 01:12 ---Und haben dafür absichtlich eine Taktik gewählt bei der maximal viele von ihnen sterben
--- Ende Zitat ---
Der Tod ist besser als sich den Unwillen Vaders zuzuziehen

--- Zitat --- und anschließend absichtlich gegen die Ewoks verloren...
--- Ende Zitat ---
Stimmt könnte natürlich mit dem Kommandotrupp der Rebellen vor Ort zu tun gehabt haben und dem Tod drs Imperators

--- Zitat ---Normal habe ich nie geschrieben. Das Schiff wurde aber erst nachträglich zum Ironclad wenn ich das richtig erinnere, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja und?

--- Zitat --- Und es ist immer noch meilenweit von einem Schlachtschiff
--- Ende Zitat ---
den es wahrscheinlich Problemlos besiegt  hätte

--- Zitat --- Im 18.-Jahrhundert irgendwo heimlich eine Fregatte zu bauen war sicherlich auch kein allzu großes Problem.
--- Ende Zitat ---
das Problem war die Finanzierung und wohl auch die Geschütze, aber nicht das Schiff selber.

--- Zitat ---Aber einen Sternenkreuzer in einer ausreichend großen Weltraumwerft in einem Universum mit "Internet" und Überlichtkommunikation mal heimlich zusammenzuschrauben damit das militärisch überlegene Imperium die Werft nicht vernichtet bevor es fertig ist
--- Ende Zitat ---
... ich suche mir X mal ein unbewohntes Sonnensystem im Hinterwald, mit entsprechenden Rohstoffen und fange an, baue entsprechende Fabriken die Werften errichten und versorgen  mit stark automatisierter Fertigung,

@Quill

Ich glaube Japan hat in WWII ähnlich an der Atombombe geforscht, nicht gerade erfolgreich.
Bei der beschriebenen Methode wundert es mich, das der Todesstern so erfolgreich war

Chiungalla:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 25.12.2016 | 22:39 ---... ich suche mir X mal ein unbewohntes Sonnensystem im Hinterwald, mit entsprechenden Rohstoffen und fange an, baue entsprechende Fabriken die Werften errichten und versorgen  mit stark automatisierter Fertigung.
--- Ende Zitat ---

Und mit den dafür mobilisierten Ressourcen hätte man die Schiffe vermutlich auch einfach von den Hutten kaufen können...auf jeden Fall erscheint es mir beliebig unplausibel das die Rebellion der Teile IV bis VI mal eben so viele Ressourcen entbehren kann um sowas in Gang zu setzen.

YY:
Ist doch auch Quatsch.

Man baut existierende Schiffe um oder eignet sich fast fertige Schiffe an, die zu anderen Zwecken ganz offiziell gebaut wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln