Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (56/111) > >>

K!aus:

--- Zitat von: dunklerschatten am 26.12.2016 | 11:36 ---(nicht falsch verstehen, ich mag die Filme sehr.) Aber ihr tut fast so als ginge es bei den Filmen um reale, logisch geschlossene, naturwissenschaftlich realistische Sachverhalte  ;D

--- Ende Zitat ---

Wir sind hier auch im :T: - da wird irgendwann alles zur (wissenschaftlichen) Diskussion, wenn nicht schon so begonnen.  ^-^

dunklerschatten:
ich weiss..und wundere mich immer wieder. Also bitte nicht von meinem Zwischenruf stören lassen  ~;D

Chiungalla:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.12.2016 | 06:18 ---wieviele Ressourcen braucht es denn?
--- Ende Zitat ---

Für eine vollautomatische "Fabrik" oder hinreichend viele entsprechende Droiden um ein Großkampfschiff zu bauen. Vermutlich ziemlich viele.

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.12.2016 | 06:18 ---oder lässt sie aufrüstbar offiziell bauen
--- Ende Zitat ---

Gute Idee.

--- Zitat von: dunklerschatten am 26.12.2016 | 11:36 ---Aber ihr tut fast so als ginge es bei den Filmen um reale, logisch geschlossene, naturwissenschaftlich realistische Sachverhalte  ;D
--- Ende Zitat ---

Niemand behauptet das es wissenschaftlich realistische Sachverhalte sind. Es wird nur eine gewisse Konsistenz und ein gewisses Maß an logischer Stimmigkeit vorrausgesetzt. Beides ist nötig um überhaupt nur darüber diskutieren.

Und warum wir drüber diskutieren? In meinem Falle würde ich da zwei Worte zu meiner Entschuldigung vorbringen: Frühkindliche Indoktrination.  8)

vanadium:

--- Zitat von: Chiungalla am 26.12.2016 | 12:13 --- Beides ist nötig um überhaupt nur darüber [ZU] diskutieren.

--- Ende Zitat ---

Und warum muss das im Rogue One thread sein?

KANN DAS BITTE MAL JEMAND ABTRENNEN?

Sashael:
Gestern war meine Mitbewohnerin und ihr Freund drin. Die haben nur bemerkt, dass Tarkin irgendwie komisch aussah, konnten aber nicht den Finger drauflegen. Als ich ihnen gesagt habe, dass Tarkin und Leia CGI waren, waren sie überrascht.

Ich muss auch sagen, dass ich die Stimmen, die hier "BOAH WIE SCHEISSE VOLL OFFENSICHTLICH UND HÄSSLICH!!!!" riefen, nicht verstehen kann. Tarkin war ziemlich gut gemacht. Und für manche offensichtlich nicht erkennbar CGI.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln