Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (77/111) > >>

Talasha:
Die Choreographien der Kämpfe sind toll, leider finde ich keine vernünftige VErsion der Filme. Vielleicht sollte man mal Matt Easton auf die Filme asetzen der kennt sich mit sowas besser aus.
Excalibur von 81 hat auch schöne solide Kämpfe.

--- Zitat von: YY am  4.01.2017 | 23:08 ---Sondern sich nur munter gegenseitig Arme und Beine abgehauen hat  ;D

--- Ende Zitat ---
Das erste was ich im Star Wars-Universum tun würde, wäre eine Handversicherung ab zu schließen.

Sagittarius:
Moinsens.
Mal eine speziellere Frage bzgl. der Musik zu den Trailern von R1.
Es wurde bei dem Trailer Musik Verwendet, die das Thema aus der Original Musik von John Williams beinhalteten. Da der Soundtrack zu dem R1 Film von
Michael Giacchino komponiert wurde und es wohl was mit Rechte etc. zu tun hat, Ist dieser Soundtrack völlig eigenständig, mit nur kompositorischen Anleihen an die Original Filme.
Daher würde mich schwer interessieren, woher die Musik aus dem Trailer kommt....
https://www.youtube.com/watch?v=dvSNVe-MMlQ

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Schütze am  5.01.2017 | 09:29 ---Moinsens.
Mal eine speziellere Frage bzgl. der Musik zu den Trailern von R1.
Es wurde bei dem Trailer Musik Verwendet, die das Thema aus der Original Musik von John Williams beinhalteten. Da der Soundtrack zu dem R1 Film von
Michael Giacchino komponiert wurde und es wohl was mit Rechte etc. zu tun hat, Ist dieser Soundtrack völlig eigenständig, mit nur kompositorischen Anleihen an die Original Filme.
Daher würde mich schwer interessieren, woher die Musik aus dem Trailer kommt....
https://www.youtube.com/watch?v=dvSNVe-MMlQ

--- Ende Zitat ---

Hey, gute Frage, das interessiert mich auch!

Selganor [n/a]:
Mal eine ganz einfache (wenn auch spaete) Frage in den Raum gestellt...

Die scheinbar einzige Chance, die ich momentan noch habe den Film im Original zu sehen ist morgen abend in der 3D Version...

Taucht die was oder soll ich lieber warten bis er "demnaechst" auf DVD kommt... (wenn ich es bis jetzt noch nicht ins Kino geschafft habe)

alexandro:
Ich war (im Gegensatz zu anderen Filmen der letzten Jahre) nicht enttäuscht, aber auch nicht super begeistert (das hat bisher aber auch kein 3D-Film geschafft). Sieht in 3D solide aus, aber wenn man eine Abneigung dagegen hat, sollte man lieber auf die DVD warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln