Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (78/111) > >>

Mofte:
3D fand ich auch nicht begeisternd, aber wenn ich die Wahl hätte gar nicht auf der großen Leinwand oder in 3D würde ich auf jeden Fall reingehen ;-)

(Falls 3D nicht gewünscht ist: How To Make 2D Glasses for 3D Movies ;D )

Antariuk:

--- Zitat von: Selganor am 16.01.2017 | 19:14 ---Die scheinbar einzige Chance, die ich momentan noch habe den Film im Original zu sehen ist morgen abend in der 3D Version...

--- Ende Zitat ---

Ich fand das 3D ging... es war unnötig, aber nicht so nervig dass es den Film vermiest. An 2-3 Stellen hatte 3D einen spürbaren Effekt, aber das war's auch.
An deiner Stelle würde ich reingehen! :d

AcevanAcer:
Also, ich fand den Film dermaßen Scheiße, das ich bereut habe die 11 Euro ausgegebenen zu haben, und das Obwohl ich 11 Euro bereits für wesentlich bescheuerte Dinge ausgegeben habe,...

Der Film hatte keine Handlung, keine Action und keinen Bezug zu irgendetwas was Star Wars ausmacht. ich hatte die letzten 25 Minuten echt Spaß, davor war aber der Film absolute grütze. Ich kapiere nicht, wie man einen solchen Film Hypen kann, und gleichzeitig "Warcraft" der wirklich mal innovativ war, floppen lassen kann. Meine Entäuschung 2017 - Definitiv Rogue One

Meine Meinung: Wer Warcraft schlecht fand, und Rogue one gut fand, isst sein Rumpsteak mit Nutella, kein Geaschmack...

Sashael:
Vielleicht bist du auch einfach kein Star Wars Fan.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Ace wan Acer am 17.01.2017 | 02:36 ---

Meine Meinung: Wer Warcraft schlecht fand, und Rogue one gut fand, isst sein Rumpsteak mit Nutella, kein Geaschmack...

--- Ende Zitat ---
Hier ist ihr Nutella mit Rumpsteak Sherman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln