Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (87/111) > >>

Kowalski:
Die sind Weltraum- und Tauchfähig. Nehme ich zumindest an.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Megavolt am 25.01.2017 | 18:45 ---
Die Dinger sind offensichtliche Angriffsmaschinen (gegen Schützengräben und Stellungen auf einer Schneewelt) und ergeben zur Verteidigung eines Inselressorts keinerlei Sinn. :)

--- Ende Zitat ---
Könntest  du  deinen .....  Meinung  auch VERSUCHEN zu begründen?

APCs  , Schützen panzer sind seit WWII unverzichtbarer Bestandteil der Angriffsverbaende.

Air Assault ist was anderes, aber auch amphibische Truppen  haben Schuetzenpanzer oder deren leichtere Verwandte.
Wenn ich mit Truppen  schnell und mit Wucht Eingreifen oder Angreifen will  wuerde ich ungern auf Panzer, APCs, Artillerie  und CAS  verzichten wollen.

Von der Tatsache mal ganz abgesehen, die Normale Stormtrooperlegion hat eine Anzahl At-ATs  per STAN  im Inventar, sollte uebrigens auch fuer Boote etc. gelten, also werden sie allein zur Inuebungshaltung benutzt.

Kowalski:
Könnte ja sein das neben dem Zelt der Imperial Marksmanship Academy auch die Imperial AT-AT Driving School ihr Plätzchen hat.
 ~;D

Talasha:

--- Zitat von: Megavolt am 25.01.2017 | 18:45 ---Die Dinger sind offensichtliche Angriffsmaschinen (gegen Schützengräben und Stellungen auf einer Schneewelt) und ergeben zur Verteidigung eines Inselressorts keinerlei Sinn. :)

--- Ende Zitat ---
Nur weil du sie bisher nur in dieser Rolle gesehen hast.  Aber sie erfüllen auch auf einer dicht bewaldeten Insel ihren Zweck wie man gesehen hat. Selbst in der abgewandelten Version als bewaffneter Lastesel. Die komischen Boote haben z.B. die schwachstelle das sie nicht auf die Insel kommen die Truppen sobald sie 100 Meter von der Küste weg sind also plötzlich ohne jede Unterstützung da stünden klingt nicht nach einem Standardtransporter.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Megavolt am 25.01.2017 | 18:45 ---gegen Schützengräben und Stellungen auf einer Schneewelt)
--- Ende Zitat ---
und auf der Welt sieht man wer steht, stirbt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln