Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
tartex:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.01.2017 | 11:06 ---weil das Ursprünglich angeblich Wookies sein sollten
--- Ende Zitat ---
Ich will eine Erklärung innerhalb des fiktiven Universums. Deine Tarkin-These ist ja auch logisch konsistent, obwohl wir doch recht sicher sein können, dass George Lucas das damals nicht bewußt so angelegt hat.
YY:
Die Ewoks sind unbewusste Machtnutzer ~;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: tartex am 26.01.2017 | 11:10 ---Deine Tarkin-These ist ja auch logisch konsistent,
--- Ende Zitat ---
Nope, das ist zumindest im Roman zum Film erklärt, Leia hat nicht geredet und wie sonst sollten sie die Rebellen finden und was hat der Todesstern denen an Ties hinterher geschickt?
Chiungalla:
--- Zitat von: tartex am 26.01.2017 | 11:10 ---..., obwohl wir doch recht sicher sein können, dass George Lucas das damals nicht bewußt so angelegt hat.
--- Ende Zitat ---
Ich kann das gerade nicht überprüfen, weil ich meine DVDs verliehen habe, aber gab es nicht sogar eine Szene in der Tarkin und Vader dem Falken hinterherschauen und beide hoffen das der Plan funktioniert?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Chiungalla am 26.01.2017 | 11:33 ---Ich kann das gerade nicht überprüfen, weil ich meine DVDs verliehen habe, aber gab es nicht sogar eine Szene in der Tarkin und Vader dem Falken hinterherschauen und beide hoffen das der Plan funktioniert?
--- Ende Zitat ---
ich meine im Buch gibt es diese Szene
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln