Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (91/111) > >>

Arldwulf:

--- Zitat von: Chiungalla am 26.01.2017 | 11:33 ---Ich kann das gerade nicht überprüfen, weil ich meine DVDs verliehen habe, aber gab es nicht sogar eine Szene in der Tarkin und Vader dem Falken hinterherschauen und beide hoffen das der Plan funktioniert?

--- Ende Zitat ---

Ja gibt es. Leia durchschaut dies auch und sagt "die haben uns doch entkommen lassen" - das bezieht sich aber auf die wenigen Tie Fighter welche hinterhergeschickt wurden.

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.01.2017 | 11:06 ---@Arldwulf

du meinst Luke und Han`?

--- Ende Zitat ---

Hauptsächlich den Gefängnisausbruch und die Szene als sie in den Müllschacht springen. Zu dem Zeitpunkt ist Tarkin noch gar kein Ausbruch bekannt - das bekommt er erst darauf gesagt, wenn ich mich recht erinnere.

Chiungalla:
Und die Ewoks sind halt die überlegene Art und haben Heimvorteil.

tartex:

--- Zitat von: Chiungalla am 26.01.2017 | 11:33 ---Ich kann das gerade nicht überprüfen, weil ich meine DVDs verliehen habe, aber gab es nicht sogar eine Szene in der Tarkin und Vader dem Falken hinterherschauen und beide hoffen das der Plan funktioniert?

--- Ende Zitat ---

Ja, aber das ist nicht dasselbe wie die eigenen Leute dazu zu bringen sich ohne Gegenwehr - bzw. noch schlimmer: mit gestellter Gegenwehr - über den Haufen ballern zu lassen.

Naja, vielleicht hilft die Rüstung ja doch was und die leben ja alle noch. <3 (Bis der Todesstern explodiert.)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Arldwulf am 26.01.2017 | 11:36 ---Ja gibt es. Leia durchschaut dies auch und sagt "die haben uns doch entkommen lassen" - das bezieht sich aber auf die wenigen Tie Fighter welche hinterhergeschickt wurden.
--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht gerade so als hätten die da Unmengen an Stormtroopern eingesetzt, das Areal einem vollen Lock Down unterzogen etc
--- Zitat von: tartex am 26.01.2017 | 11:49 ---Ja, aber das ist nicht dasselbe wie die eigenen Leute dazu zu bringen sich ohne Gegenwehr - bzw. noch schlimmer: mit gestellter Gegenwehr - über den Haufen ballern zu lassen.
--- Ende Zitat ---
So und jetzt weisst du warum Stormtrooper in meinem Buch zu den ganz harten und gefährlichen zählen.

Gott sprach zu den Panzergrenadieren und ihr werdet Stormtrooper und die Panzergrenadiere antworteten wir sind NICHT hart genug

--- Zitat ---Naja, vielleicht hilft die Rüstung ja doch was und die leben ja alle noch.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch ne FanTheorie zu den Rüstungen, sie negiert nicht sondern reduziert Blasterschäden

YY:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.01.2017 | 11:58 ---Das ist auch ne FanTheorie zu den Rüstungen, sie negiert nicht sondern reduziert Blasterschäden

--- Ende Zitat ---

Und versetzt die Träger sofort in ein Schonkoma  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln