Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATEngel?

<< < (6/40) > >>

La Cipolla:

--- Zitat von: Xemides am  9.03.2016 | 22:17 ---Wurde das gesagt ? Er hat halt da vor gesessen, da ging ich davon aus^^.

Wenn du da warst, warst du ener der vielen, die ich leider nicht sprechen konnte.

--- Ende Zitat ---

Ich bin gerade etwas verwirrt. ^^'' Ich bin der Andre, der zusammen mit dem Oliver den Workshop geleitet hat, und ich leite das Regelteam, in dem noch ein paar andere Leute sind.

Horadan:

--- Zitat von: La Cipolla am  9.03.2016 | 21:54 ---Der Workshop wurde übrigens aufgenommen; könnte also gut sein, dass er die Tage noch mal online erscheint.

--- Ende Zitat ---
Das wäre schön. Oder vielleicht mag jemand eine kurze Zusammenfassung posten (die über "sollen 4 Bände sein" hinausgeht)?
Bitte :pray:

Silent Pat:

--- Zitat von: Horadan am 11.03.2016 | 11:04 ---Das wäre schön. Oder vielleicht mag jemand eine kurze Zusammenfassung posten (die über "sollen 4 Bände sein" hinausgeht)?
Bitte :pray:

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, der WS geht übers Wochenende online. Ist eine echt große Datei...

Xemides:
Entschuldige, ich hatte diese Aussage:

--- Zitat von: La Cipolla am  9.03.2016 | 21:54 ---Aber nicht allein. ^^ Ich leite das Regelteam.

--- Ende Zitat ---

So gewertet, das nicht nur der Andre, sondern auch du die Regeln machen :-D

Du also nicht Andre bist.

Aber nun habe ich die Aussage verstanden :-D

Horadan:
Wie soll das neue Engel-Regelwerk eigentlich heißen?

--- Zitat von: Infernal Teddy am 24.01.2016 | 15:00 ---"Das Schicksal der Engel"

--- Ende Zitat ---
wäre ja ein schöner Titel. Oder "Die Chroniken der Engel - Schicksalsedition" ;) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln