Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Smalltalk

<< < (71/85) > >>

eldaen:
Wofür möchtest du denn eine Lizenz? Die Lizenzbedingungen kann ich dir ja ansonsten per Mail / PN zukommen lassen...

LushWoods:
Bevor man weiter in mehr oder weniger obskure Ecken abrutscht (so interessant sie vielleicht auch sein mögen), würde es dem System sicher gut tun, wenn erstmal was "normaleres" rauskommen würde.
Vielleicht eine Sandbox für klassische EDO-Fantasy a la FantasyAGE.
Nicht das es mich interessieren würde, aber im Großen und Ganzen sicher hilfreich.

Orok:
@Hexer: Ja die Lizenzbedingungen hatte ich dankenswerterweise vor einer Weile von dir bekommen. Leider nützen die nichts, wenn der Lizenzgeber sich seit Jahren tot stellt. Abseits von ein paar Nachrichten über Kickstarter konnte ich auf keinem mir bekannten Wege Kontakt bekommen. Ich könnte ihm ja nicht mal einseitig und "vertragsfrei" Geld entsprechend der von dir geteilten Bedingungen schicken, weil ich keine Kontodaten bekomme....

@LushWoods: Denke auch, dass ein Fantasysetting wohl das sinnvollste wäre, um möglichst viele Leute abzuholen. Deswegen hatte ich auch mal versucht bei den Jungs von Desolation zwecks Übersetzung/Erweiterungen/Abenteuer vorstellig zu werden. Leider hatte das nach einem "warum nicht, ich frag mal die anderen" leider nur wieder zu Funkstille geführt. Ich hatte auch schon alternative Ideen für ein eigenes Postapokalypse-Fantasy-Setting im WaterWorld-Stil (mit Inseln).
Mein persönliches Lieblingssetting, das ich auch schon eine Weile bespiele, und für das ich auch einiges an Material ausgearbeitet habe, ist Urban Fantasy, grob im Stil der "Rivers of London" Romane.
An Ideen und zum Teil auch schon begonnenen Konzepten mangelt es mir wahrlich nicht. Lediglich an der Möglichkeit tatsächlich eine Lizenz zu bekommen.
Nur für mich und meine Gruppen muss ich das ja auch nicht weiter ausarbeiten...

Achamanian:

--- Zitat von: Orok am 18.06.2019 | 12:19 ---@Hexer: Ja die Lizenzbedingungen hatte ich dankenswerterweise vor einer Weile von dir bekommen. Leider nützen die nichts, wenn der Lizenzgeber sich seit Jahren tot stellt. Abseits von ein paar Nachrichten über Kickstarter konnte ich auf keinem mir bekannten Wege Kontakt bekommen. Ich könnte ihm ja nicht mal einseitig und "vertragsfrei" Geld entsprechend der von dir geteilten Bedingungen schicken, weil ich keine Kontodaten bekomme....

@LushWoods: Denke auch, dass ein Fantasysetting wohl das sinnvollste wäre, um möglichst viele Leute abzuholen. Deswegen hatte ich auch mal versucht bei den Jungs von Desolation zwecks Übersetzung/Erweiterungen/Abenteuer vorstellig zu werden. Leider hatte das nach einem "warum nicht, ich frag mal die anderen" leider nur wieder zu Funkstille geführt. Ich hatte auch schon alternative Ideen für ein eigenes Postapokalypse-Fantasy-Setting im WaterWorld-Stil (mit Inseln).
Mein persönliches Lieblingssetting, das ich auch schon eine Weile bespiele, und für das ich auch einiges an Material ausgearbeitet habe, ist Urban Fantasy, grob im Stil der "Rivers of London" Romane.
An Ideen und zum Teil auch schon begonnenen Konzepten mangelt es mir wahrlich nicht. Lediglich an der Möglichkeit tatsächlich eine Lizenz zu bekommen.
Nur für mich und meine Gruppen muss ich das ja auch nicht weiter ausarbeiten...

--- Ende Zitat ---

Ist ja echt ein Jammer. So eine Waterworld-Fantasy-Postapokalypse klingt nach ner schönen Sache, finde ich!

Orok:
Meerjungfrau-Zwerge! ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln