Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Smalltalk
ManuFS:
--- Zitat von: Orok am 18.06.2019 | 12:19 ---@Hexer: Ja die Lizenzbedingungen hatte ich dankenswerterweise vor einer Weile von dir bekommen. Leider nützen die nichts, wenn der Lizenzgeber sich seit Jahren tot stellt. Abseits von ein paar Nachrichten über Kickstarter konnte ich auf keinem mir bekannten Wege Kontakt bekommen. Ich könnte ihm ja nicht mal einseitig und "vertragsfrei" Geld entsprechend der von dir geteilten Bedingungen schicken, weil ich keine Kontodaten bekomme....
--- Ende Zitat ---
Wem gehört Ubiquity?
eldaen:
"Freakin'" Jeff Combos / Exile Game Studios
Raindrop:
Dürfen eigentlich Triple Ace Games mit Ubiquity machen, was sie möchten? Mit Sundered Skies und Hellfrost haben die m. E. zwei grandiose Settings, die sich auch prima ubiquitisieren ließen.
Aber es stimmt wohl: Savage Worlds ist das erfolgreichere Regelsystem. Warum sollte irgendwer etwas für Ubiquity entwickeln, wenn es auch mit Savage Worlds geht?
Weltengeist:
--- Zitat von: Rumpel am 18.06.2019 | 09:09 ---High Fantasy mit vielen Fremdvölkern und ohne EDO (Richtung Talislanta, Overlight, Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit)
Eine moderne Far-Future-Space-Opera OHNE die übliche Military-/Mech-Ästhetik (im Rollenspiel gibt es einfach kaum Settings, die sich AutorInnen wie Alastair Reynolds, Ann Leckie oder Iain M. Banks erfolgreich annähern - Mindjammer ist die löbliche Ausnahme, aber dem fehlt es an Zugänglichkeit).
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Orok am 18.06.2019 | 12:19 ---Ich hatte auch schon alternative Ideen für ein eigenes Postapokalypse-Fantasy-Setting im WaterWorld-Stil (mit Inseln).
--- Ende Zitat ---
Ach Kinners, ihr drückt so dermaßen meine Knöpfe...
LushWoods:
Oh, dann würde dich vermutlich das RPG an dem ich mal (mit u.a. professionellen Leuten) geschrieben habe vermutlich im Viereck springen lassen :D
Dieser Combos is ja scheinbar sogar auf Twitter seit 3 Jahren nicht mehr aktiv gewesen. Da mag wohl jemand wirklich nicht mehr.
Und Greymalkin is auch schon länger tot.
Warum nicht mal bei Black Campbell Entertainment nachfragen wie die das so handhaben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln