Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D 5 für Fluffer toll und für Cruncher eher unterdurchschnittlich?
Rhylthar:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 2.12.2018 | 14:30 ---Guild's Adept ist schon ein Qualitätsfilter. Denn da ist eine Auswahl seitens WotC notwendig. Was ich frappierend finde, die Reichweite. Während z.B. die Storytellers Vault nur wenige Copper und eine handvoll Silver Seller hat, geht es bei der DMSGuild bis zum Adamantine Seller hoch.
--- Ende Zitat ---
Jo. Werde mir wohl auch nach Weihnachten die große Abenteuer-Trilogie als Printband holen.
Kalimar:
"Große Abenteuer-Trilogie"? Kannst Du dazu etwas näheres sagen? Link?
Rhylthar:
Mädels und Jungs, ihr wollt doch nicht wieder Euer Geld vor Weihnachten verprassen. ~;D
Aber gerne doch: Lost City of Mezro
Viral:
mal auf die Wunschliste gesetzt ... aktuell bin ich an eher schwer verfügbarem Material dran, das man aktuell noch zollfrei aus UK bekommt.
Rhylthar:
--- Zitat von: viral am 2.12.2018 | 15:45 ---mal auf die Wunschliste gesetzt ... aktuell bin ich an eher schwer verfügbarem Material dran, das man aktuell noch zollfrei aus UK bekommt.
--- Ende Zitat ---
Ich mache es auch erst nach Weihnachten aufgrund der Lieferzeit. Schwer verfügbares Material habe ich gar nicht (mehr) so viel, im Zweifel kommt es eh über Nordirland/Irland. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln