Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Talislanta: The Savage Land offiziell angekündigt

<< < (3/8) > >>

Der Nârr:
Primeval Thule kenne ich nicht, ich wusste nicht, dass es schon ein anderes klassenloses OGL-Produkt gibt.

Ich möchte meine scharfen Worte auch zurücknehmen. Ich weiß nicht, was die Leute in Sachen D&D drauf haben, ich kenne auch deren Scarred Lands nicht. Es bleibt einfach die Umsetzung abzuwarten, wie gesagt, vielleicht wird es ja genial.

Ich bin mir aber recht sicher, dass Option a) und Option b) für mich nicht so toll wären. Entweder am Setting vorbeispielen oder D&D mit angezogener Handbremse... hm... (4 Klassen in einem modernen D&D-Spiel sind mir echt etwas wenig!)

Für den Erfolg des Settings wäre es auf jeden Fall wünschenswert, wenn die OGL-Version gut wird, da ich denke, dass man so viele neue Spieler ziehen kann.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Der Narr am 24.04.2017 | 13:12 ---Primeval Thule kenne ich nicht, ich wusste nicht, dass es schon ein anderes klassenloses OGL-Produkt gibt.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Sword&Sorcery Setting, aber ganz klar mit Klassen.
http://www.drivethrurpg.com/product/168149/Primeval-Thule-5e-Campaign-Setting

Rhylthar:
Aber auch nicht mit allen. Es gibt z. B. keine Paladine.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Rhylthar am 24.04.2017 | 13:41 ---Aber auch nicht mit allen.

--- Ende Zitat ---

Das hat ja auch keiner gesagt. Die kannte Dark Sun übrigens auch nicht :)

Rhylthar:

--- Zitat von: Deep_Impact am 24.04.2017 | 13:55 ---Das hat ja auch keiner gesagt. Die kannte Dark Sun übrigens auch nicht :)

--- Ende Zitat ---
Schon klar. :)

Wollte nur deutlich machen, dass Talislanta eben nicht nur klassenlos ist.
Aber leider schwindet mein Interesse trotzdem. Wäre quasi nur ein Artbook.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln