Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[HELLFROST] Vermisse Zauber- und hANDICAPbeschreibungn

<< < (2/3) > >>

Kardohan:
In Solomon Kane findet sich die vermisste Allergy Hindrance. 

--- Zitat ---ALLERGY (Minor or Major)

Your character suffers an aversion to a common condition or substance, such as cheese, pollen, dust, etc. Exposure to that substance (generally within 1” of it) inflicts a –2 penalty to all your hero’s Trait rolls for the Minor version, and –4 for the Major version.
--- Ende Zitat ---

Solange nix offizielles zu Hellfrost kommt, soll man lt. Wiggy die mal nehmen. Stammt schließlich auch aus seiner Feder, als er damals SK für Pinnacle schrieb. ;)

Wandorra:
@Kordahan

In einen anderen Forum hab ich geleden, das es eine umgebungskarte von Aslov gibt. Unter Google wird mir diese als thump noch angezeigt, aber er link läuft nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit noch an die Karte ran zu kommen? 

Kardohan:
Der Aslov Gazetteer mit seiner Karte ist Schnee von gestern...  ;D

Der Hellfrost Atlas ist seit diesem Wochenende nahezu fertig. Sobald Rob die detaillierteren Stadtkarten fertig hat, mache ich mich an das Korrekturlesen und Lektorat von City Book 1: Cities of the Freelands, das die Städte Spyre und Aslov behandeln wird.

Wenn du nicht die Karte von Aslov selbst meinst, habe ich mal einen Kartenausschnitt mit den Freelands und Aslov im Zentrum angehängt. Die neue farbige Weltkarte von Rob ist um 400% größer als die alte von Justin Russell und dementsprechend detaillierter. :P

[gelöscht durch Administrator]

Moradin:
Hiho,

oder du lädst dir hier http://www.tripleacegames.com/free-downloads/hellfrost/
das Hellfrost Starter Pack runter, da ist die gesuchte Stadtkarte drinn ^^

Wie lang wird es denn dauern bis dann aus den CityBooks dann ein Atlas 2 geformt wird Kardohan? Bin nicht so der Freund von Mini-PDFs und war sehr glücklich das die ganzen RegionGuides weg waren wo ich angefangen hab.

MfG Moradin

Wandorra:
Die Umgebungskarte meinte ich :d

Wird PG den Atlas auch übersetzen? Ich finde diesen Atlas super, naja vllt muss der doch englisch beschafft werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln