Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[Umfrage] Erreichte Level bisher?
Feuersänger:
Anlass zu diesem Thread sind ein paar Unmutsbekundungen im Smalltalkthread, dass zu wenig neues Material in der Pipeline sei. Da frage ich mich schon, _braucht_ es denn nach gerade mal einem guten Jahr Laufzeit schon so wahnsinnig viel neues Material? Nach allem was ich so anekdotisch aufschnappe, scheint kaum jemand hier tiefer in die zweite Hälfte der Levelrange vorgedrungen zu sein. Der Ruf nach einem PHB2 erweckt bei mir eher das geistige Bild eines Vielfraßes, der gerade bei der Hälfte seines gebratenen Wildschweins ist und bereits ein zweites heranwinkt.
Nebenbei hört man hier und da Gebruddel über die Fähigkeiten verschiedener Klassen auf Stufe 20, und da interessiert mich als Nebeneffekt, ob das bisher für _irgendwen_ in diesem Forum schon _irgendeine_ Relevanz hatte.
Darum, wie gesagt, würde mich interessieren wie weit ihr aktuell schon gekommen seid. Darum bleibt die Umfrage auch nur 30 Tage offen. So etwa zum 2. Jahrestag der 5E machen wir dann wieder eine neue.
Achja: hier bitte _nur_ für Runden abstimmen, die ihr auf niedrigen Stufen (sagen wir 1-3) begonnen habt. Anders gesagt, bereits auf Stufe 10 erstellte Charaktere gelten nicht.
Koruun:
In meiner letzten Kampagne sind die Charaktere Level 9 geworden, bei einer Spielzeit von ca. 6 Monaten und einmal wöchentlichem spielen.
Nebula:
Ich hatte eine D&D Runde mit Lost Mine/Rise of Tiamat (ca. 70%) und waren nach 12 Monaten mit 22 Sessions lvl 8
und wir hätten noch echt viel zu tun gehabt, geschweige denn ein 2tes Setting bespielen können =)
wir haben 50% Abenteuer gespielt und 50% Spontanes und Sandboxing
Arldwulf:
Mein Elfenmagier ist inzwischen Stufe 11 (auf 3 angefangen), ansonsten sind alle anderen niedriger oder gleich auf hohen Stufen gestartet.
Edit: Neues Material brauch ich aber nicht zwingend
Luxferre:
Zwei Charaktere. Jeweils Stufe 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln