Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (244/346) > >>

Sir Mythos:
So wie ich das verstanden habe, hatte Sie alle Erinnerungen ins Archiv der Discovery kopiert um Platz für die Sphären-Daten zu haben.
Tilly hat ihr dann diese Erinnerungen wieder geschickt (wobei die möglicherweise von Airiam nicht gespeichert, sondern nur im "Arbeitsspeicher" verarbeitet wurden.

Teylen:
Ich dachte mir ja schon beim wegspeichern "Wieso hängst du dir nicht einfach eine weitere HD ran?"

First Orko:
Alte IT-Weisheit: Backup wird überbewertet  ~;D

Wisdom-of-Wombats:
Die neuste Folge fand ich gut. Erstens, Ariams Tod wird gewürdigt. Zweitens, die Szene mit Stamets, Georgiou und Culbert. Drittens, der Reveal am Ende. Der Red Angel hat ein Interesse daran, Michael am Leben zu halten, aber es ist trotzdem nicht so vorhersagbar wie befürchtet.

Discovery gefällt mir besser und besser. Ich finde gut, dass in der zweiten Staffel die Bridge Crew mehr zur Geltung kommt.

Alex:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 22.03.2019 | 13:47 ---Die neuste Folge fand ich gut. Erstens, Ariams Tod wird gewürdigt. Zweitens, die Szene mit Stamets, Georgiou und Culbert. Drittens, der Reveal am Ende. Der Red Angel hat ein Interesse daran, Michael am Leben zu halten, aber es ist trotzdem nicht so vorhersagbar wie befürchtet.

--- Ende Zitat ---
Wenn jetzt die Heulszenen von Michael noch etwas weniger werden, wird es wirklich gut.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln