Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (248/346) > >>

Holothuroid:
Als alter Cape Geek, stellt sich mir natürlich sofort die Frage: Warum sollte immer die selbe Person unter der Maske sein?

Bildpunkt:

--- Zitat von: Teylen am 24.03.2019 | 22:30 ---Naja, ich denke dennoch das Mama und Michael verschiedene haben sollte ^^;

--- Ende Zitat ---

vielleicht war beim Drehbuchschreiben einfach der Kaffee alle...

Saffron:

--- Zitat von: 1of3 am 25.03.2019 | 06:32 ---Als alter Cape Geek, stellt sich mir natürlich sofort die Frage: Warum sollte immer die selbe Person unter der Maske sein?

--- Ende Zitat ---
Ich fürchte, so einen Twist werden sie tatsächlich noch bringen. Dabei fand ich die Nummer mit dem falschen DNA (oder was auch immer-) Test schon unglaublich billig. Nur damit sie sich ins Fäustchen lachen, wie toll sie die Zuschauer an der Nase herumgeführt haben. Wenn jetzt noch eine Folge kommt, in der abwechselnd Mama, Tochter und Sohn in dem Anzug stecken und als Team die Welt retten, schalt ich ab und schau statt dessen lieber mal wieder die beiden Tribbles-Folgen aus TOS und DS9...

Kowalski:

--- Zitat von: Teylen am 24.03.2019 | 22:30 ---Naja, ich denke dennoch das Mama und Michael verschiedene haben sollte ^^;

--- Ende Zitat ---

Das mein ich doch.
Macht NULL Sinn das die gleich sind außer man hat ein digitales Fake und kann die Originalsignatur unterdrücken.

Mr. Ohnesorge:
Dann haben sie wohl ein digitales Fake. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln