Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (250/346) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Alex am 30.03.2019 | 09:23 ---Also ich fande das Ende schlecht. :(  Nicht so Frust-Schlecht wie bei manchen anderen Serien, aber im Grunde wurde alles in die nächste Stafffel verschoben.

--- Ende Zitat ---

Die nächste Staffel ? Diese ist doch noch nicht zu Ende. Es kommen noch 3 Folgen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Xemides am 30.03.2019 | 09:35 ---Die nächste Staffel ? Diese ist doch noch nicht zu Ende. Es kommen noch 3 Folgen.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, die Staffel hat 13 Folgen? Also noch 2 ausstehend? Ich rechne ja derzeit damit, dass es zu einer Änderung der Zeitlinie kommt und Michael nie auf Vulkan ankam. Deswegen hat Spock sie in über 100 Jahren nie erwähnt und Staffel 2 hat so nie stattgefunden ;)

Alex:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 30.03.2019 | 10:15 ---Ich dachte, die Staffel hat 13 Folgen? Also noch 2 ausstehend? Ich rechne ja derzeit damit, dass es zu einer Änderung der Zeitlinie kommt und Michael nie auf Vulkan ankam. Deswegen hat Spock sie in über 100 Jahren nie erwähnt und Staffel 2 hat so nie stattgefunden ;)

--- Ende Zitat ---
Also bei Wiki stand erst 11, jetzt tatsächlich 12 ("Through the Valley of Shadows") und mal sehen ob  es noch 13 werden.  :)
DAnn warte ich mal mit meiner Kritik noch.

JohnnyPeace:
Offiziell sind es 14 Folgen in der zweiten Staffel.

Holothuroid:
Und nun die alles entscheidende Frage: Wer wird schwedische Königin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln