Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
JohnnyPeace:
So, mir hats gefallen und ich konnte erstaunlicherweise auch Michael nachsehen, daß sie der rote Engel war, obwohl ich das eingangs als sehr nervige Entwicklung ansah. Es gab auch im Finale etliche unrunde Kleinigkeiten (Wieso gibts auf einmal Flotten von Kampfshutteln? Wieso stehen sich die Raumschiffe gefühlt bewegungslos gegenüber? Wieso ist der Leelandkörper nicht physisch erheblich überlegen?), in der Summe war ich gut unterhalten und freue mich sehr auf die nächste Staffel!
Wie gesagt, dass sich die Serie in der ein oder anderen Weise ein "Enterprise" mit Captain Pike wandelt fänd ich cool! Aber ich geh mal davon aus, daß die Discovery zurück kehrt, mindestens zumal Philippa Georgiou ja noch in ihrer Serie mitspielen muss.
Xemides:
Ich hört, das Staffel 3 wohl in der Zukunft spielt.
Teylen:
Geschaut und es kriegt ein solides "Eh".
Fand das Finale jetzt nicht sehr überzeugend. Es gab gleich mehrere Stellen wo ich mir dachte "schade das ihr nicht beamen könnt, sonst hättet ihr da ein Problem nicht" oder "Das ergab gerade wirklich keinen Sinn" und "Das ist jetzt aber wirklich nur wegen Plot Convenience so geschehen".
Vielleicht wird die nächste Staffel besser..
Mr. Ohnesorge:
Das Staffelfinale war okay, mehr aber auch nicht. Damit reiht es sich in die Qualität der beiden Staffeln ein, die für mich nicht über Mittelmaß hinauskommen - zu viele Logiklücken, zu wenige spannende Charaktere, zu wenig Fokus.
First Orko:
Der Moment, an dem die Enterprise Brücke ohne Michael und Tyler besetzt war, war der beste in der gesamten Serie!
Das habe ich echt ein bißchen gefeiert. Aber da klar ist, dass das keine Serie werden wird bzw. das Disc 3 dann wieder um Michael Sue Burn'Em geht, überlege ich mir schonmal ein Trinkspiel.
Die Frage wäre nur: Immer, wenn gesagt wird, sie handele logisch oder wenn sie unlogisch handelt? Das erste macht wohl mehr Spass aber das zweite die Serie womöglich erträglicher. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln