Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (264/346) > >>

Sashael:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 19.04.2019 | 15:08 ---Wieso ist der Leelandkörper nicht physisch erheblich überlegen?
--- Ende Zitat ---
Weil es nur ein Menschenkörper mit Nanobots ist? Er war ja überlegen, nur halt nicht endlos. Fand ich noch nachvollziehbar.

Gab natürlich andere Momente, in denen ich die Stirn runzelte. Alles in allem fand das aber okay.

--- Zitat von: Teylen am 19.04.2019 | 20:01 --- "schade das ihr nicht beamen könnt, sonst hättet ihr da ein Problem nicht"
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht. Die hatten die ganze Zeit damit zu kämpfen, dass sie die Schilde oben halten mussten. Mit aktivierten Schilden kann man nicht beamen.
Auf welche Probleme bezieht sich deine Aussage?

JollyOrc:
Ich frage mich nur, warum sie nicht einfach alle Raumschiffe aus dem Material bauen, aus dem die Blast Doors bestehen. Die Dinger halten ja offensichtlich mühelos eine Point-Blank-Protonentorpedo-Explosion aus...

Sashael:

--- Zitat von: JollyOrc am 20.04.2019 | 10:31 ---Ich frage mich nur, warum sie nicht einfach alle Raumschiffe aus dem Material bauen, aus dem die Blast Doors bestehen. Die Dinger halten ja offensichtlich mühelos eine Point-Blank-Protonentorpedo-Explosion aus...

--- Ende Zitat ---
Weil es davon nur so wenig im Universum gibt, dass es eben nur für Blastdoors reicht. Ist doch wohl logisch! :korvin:

Mal davon abgesehen, das Protonentorpedosprengladungen ja anscheinend eher so in Zeitlupe explodieren. ;D

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Sashael am 19.04.2019 | 23:16 ---Weil es nur ein Menschenkörper mit Nanobots ist? Er war ja überlegen, nur halt nicht endlos. Fand ich noch nachvollziehbar.
--- Ende Zitat ---
Ja, kann man so sehen. Gleichzeitig steckt er Phaserschüsse entspannt weg. Und insgesamt hat das Wesen für eine KI erstaunlich viel rumgesabbelt.

--- Zitat von: JollyOrc am 20.04.2019 | 10:31 ---Ich frage mich nur, warum sie nicht einfach alle Raumschiffe aus dem Material bauen, aus dem die Blast Doors bestehen. Die Dinger halten ja offensichtlich mühelos eine Point-Blank-Protonentorpedo-Explosion aus...
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das und die ganze Szene waren auch eher albern.

Aber wie gesagt: insgesamt war ich gut unterhalten.

Kowalski:
Season 1: Hatte ihre Probleme, aber insgesamt hat mir die Atmosphäre sehr gut gefallen.

Season 2: OMFG, wie schlecht. Ja, es ist wie das alte Star Trek, lustige und originelle Episoden, aber hier ist es nur ein Vehikel Kritikpunkte (die man hätte anders beheben können zu tilgen). In meiner Erinnerung die mieseste Star Trek Season die ich je gesehen habe.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie packt man den gesamten Kladderadatsch in die zweite Folge einer Season?
Wurmloch-Entdeckung-Sturz und Wurmloch-Reisende-Burnham (DS9 Verneigung) bringt wichtige Informationen zur Shenzou zurück woraufhin einige Dinge in Bewegung gesetzt werden die den Krieg mit den Klingonen gar nicht erst passieren lassen. Burnham wird zur Disco versetzt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln