Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (271/346) > >>

Erdgeist:
Auch wenn ich mich die Frage in dem Moment ebenfalls stellte, konnte man sich bei genauer Betrachtung auch nicht sicher sein, ob nicht irgendwo noch eine Kopie von Control steckt.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Erdgeist am 23.04.2019 | 11:18 ---Auch wenn ich mich die Frage in dem Moment ebenfalls stellte, konnte man sich bei genauer Betrachtung auch nicht sicher sein, ob nicht irgendwo noch eine Kopie von Control steckt.

--- Ende Zitat ---

Zumal die "Endbefragung" für mich durchaus den Eindruck machte, als ob der Fragende unter Kontrolle von Control stand.

Kowalski:

--- Zitat von: Sir Mythos am 23.04.2019 | 11:49 ---Zumal die "Endbefragung" für mich durchaus den Eindruck machte, als ob der Fragende unter Kontrolle von Control stand.

--- Ende Zitat ---

Naja, der Schein kann trügen.

Wer den Sachen einfach auf den Grund gehen will, fragt genau so.
Wer sich wundert wieso die Geschichten der Crew so pass-genau sind, fragt genau so.

Statt Control-Wahnsinn kann es der ganz normale Wahnsinn sein

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Grubentroll am 23.04.2019 | 08:40 ---* Warum die Discovery in die Zukunft fliegt wenn Control kaputt ist weiß keiner

--- Ende Zitat ---

Meine Vermutung/Befürchtung: Die "Zukunft" wird in der 3. Staffel genau so schnell (über 2-4 Folgen) abgefrühstückt, wie das Spiegeluniversum in der 1. Staffel.
Dann hat die Discovery nicht nur Zeitreisetechnologie, um wieder zurück zu springen (wahrscheinlich bleibt dann ein Teil des Schiffs mit den Sphären-Daten in der Zukunft), sondern auch noch einen Anti-Control-Virus, der dem Programm den letzten Garaus machen wird (wahrscheinlich von den Borg, die in der Zukunft über das Universum herrschen, geklaut ;) ).
Am Ende gibt es eine 'neue'/umgebaute Discovery, die dann ästhetisch an TOS angelehnt ist, und Section 31 kriegt zusätzlich die Anti-Zeitreise-Abteilung aus DS9.  ~;D

First Orko:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 23.04.2019 | 13:24 ---....
Am Ende gibt es eine 'neue'/umgebaute Discovery, die dann ästhetisch an TOS angelehnt ist, und Section 31 kriegt zusätzlich die Anti-Zeitreise-Abteilung aus DS9.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Scheiße! Das trifft genau den Stil, wie die Serie bisher umgesetzt wurde  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln