Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Destroy all Monsters am 24.04.2019 | 21:37 ---Irgendwie bin ich komisch... für mich hat die Serie zwar einige Macken, es gibt Löcher in der Geschichte, Ungereimtheiten und Charaktere, die ich nicht so dolle finde (an Tilly könnten die Autoren etwas machen und den Halbklingonen… naja...), aber insgesamt gefällt mir Discovery ganz gut. ...
--- Ende Zitat ---
So gehts mir auch.
Holothuroid:
+ Ihre Majestät. Adorkable.
+ Die Szene auf der Krankenstation. Sehr Ajilon Prime. Das verletzte Alien war super.
Mein größter Moment war der Power-of-the-Heart-Moment als die Kelpies und Klingonen auftauchen, aber die Erklärung fand ich elegatn.
First Orko:
--- Zitat von: 1of3 am 25.04.2019 | 00:52 ---+ Ihre Majestät. Adorkable.
--- Ende Zitat ---
*brr* Mich schüttelts bei dem Wort irgendwie :-X
Ich mochte sie im Short Trek, fand ihren Auftritt in der Hauptlinie aber tatsächlich ein wenig zu gewollt und seeehr Deus Ex Machina.
Erdgeist:
heise.de hat sich der 2. Staffel von Discovery auch mal angenommen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Star-Trek-Discovery-In-der-2-Staffel-den-Plot-versemmelt-4406251.html
Sashael:
--- Zitat von: Erdgeist am 25.04.2019 | 09:32 ---heise.de hat sich der 2. Staffel von Discovery auch mal angenommen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Star-Trek-Discovery-In-der-2-Staffel-den-Plot-versemmelt-4406251.html
--- Ende Zitat ---
Woher Po kommt, wird in den Short Treks gezeigt.
Dass der Torpedo nicht explodiert ist, ist keiner Überlegung wert. Wir finden heutzutage immer noch nicht detonierte Bomben aus dem 2. Weltkrieg, also warum sollten in der Zukunft alle Sprengkörper immer zu 100% zuverlässig explodieren?
Die Uniformen wurden in Folge 1 erklärt, das ist das neue Design von Starfleet, das die Discovery noch nicht bekommen hat.
So ein bißchen macht sich da der Eindruck breit, dass der Schreiber nicht wirklich aufmerksam zugeguckt hat, was dem Rest seiner vernichtenden Kritik doch ein wenig an Schwungkraft nimmt.
Auch wenn er in diversen Sachen vollkommen Recht hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln