Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Clagor:
--- Zitat von: Timberwere am 12.01.2021 | 10:09 ---Wird es denn überhaupt eine vierte Staffel geben? Das fühlte sich irgendwie sehr nach Serienende an. Oder zumindest nach: "Wenn es keine weitere Staffel geben sollte, haben wir damit wenigstens einen zufriedenstellenden Abschluss".
--- Ende Zitat ---
Ist schon vor der dritte Staffel bestätigt worden, also ja es gibt eine vierte.
Wisdom-of-Wombats:
Und ursprünglich war die Absicht, Staffel 4 back-to-back mit Staffel 5 zu produzieren.
Warum sollte man sonst in der letzten Szene alle nochmal in neue Uniformen stecken? Für weniger als 5 Minuten Filmzeit.
Drantos:
Diese Serie könnte dazu führen, dass ich Staffel 8 von GoT plötzlich gut finde. Hauptdarsteller, die vom Kinderschminken zum Dreh kommen, Ein stammelnder Volldepp, der durch genetische Verbundenheit mit einem Raumschiffantriebstreibstoff eine galaxieweite Spritkrise hervorruft. Ein Raumschiff mit dem größten Bag of Holding aller Zeiten im Inneren und eine Crew, die offensichtlich direkt aus dem Kindergarten rekrutiert wurde. Stark übergewichtige und offensichtlich unfitte Fähnriche werden Captain und alle übergangenen vorgesetzten Offiziere applaudieren nur. Befehle von Vorgesetzten werden als Vorschläge aufgenommen und der Computer versucht Burnham zu fressen.
Letztendlich hab ich es mit Humor genommen und so gelacht wie selten in letzter Zeit bei einer Fernsehserie.
Das kann doch keiner ernst meinen, so einen scheiß zu drehen :puke:
cu Drantos
Edit: Auf Bitte von Orko Formulierung geändert.
First Orko:
--- Zitat von: Drantos am 20.01.2021 | 15:23 ---Fette Fähnriche werden Captain
--- Ende Zitat ---
Also mal abgesehen davon, dass ich an Bord der Discovery niemanden gesehen habe, den ich "fett" nennen würde.
So wie du das formuliert hast liest sich das, als wäre jemand, der nicht dem Schönheitsideal eines krankhaften BMIs entspricht, nur deswegen ungeeignet. Vielleicht möchtest du das anders formulieren?
Sashael:
--- Zitat von: Drantos am 20.01.2021 | 15:23 ---Stark übergewichtige und offensichtlich unfitte Fähnriche
--- Ende Zitat ---
Immer noch Bodyshaming.
Aber schon recht. Weiß man deinen Kommentar wenigstens gleich richtig einzuordnen. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln