Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Alex:
Generell gesehen war die letzte Episode die beste bisher, abgesehen von Adira/Gray, die einfach nur nerven und locker das Niveau von Wesley Crusher und Jar-Jar-Bings erreichen.
Aber generell war die letzte Episode ein Hoffnungsschimmer im Vergleich zu den sechs zuvor, die teils echt grottig waren.
Das Ende war doch durchaus überraschend und der Trailer auf die bevorstehenden Episoden macht Hoffnung, dass es doch noch interessant werden könnte.
JollyOrc:
--- Zitat von: Alex am 31.12.2021 | 11:14 ---[...]abgesehen von Adira/Gray, die einfach nur nerven und locker das Niveau von Wesley Crusher und Jar-Jar-Bings erreichen.
--- Ende Zitat ---
nah, die stören mich nicht so sehr, insbesondere weil sie halt Stamets&Culber erlauben, die Dads-Rolle auszuüben, was sie IMHO hervorragend machen.
Sashael:
Ich finds immer noch zum Kotzen, was Paramount da abgezogen hat.
Zu den Sendeterminen hab ich so gut wie nie Zeit.
Da ich mir irgendein Paramount+ nicht an die Brieftasche nageln werde, wirds das bei mir wohl größtenteils mit ST gewesen sein.
Bete ja nur, dass die bei Lower Decks und Picard nicht noch auf dumme Ideen kommen.
Uebelator:
--- Zitat von: Alex am 31.12.2021 | 11:14 ---Aber generell war die letzte Episode ein Hoffnungsschimmer im Vergleich zu den sechs zuvor, die teils echt grottig waren.
Das Ende war doch durchaus überraschend und der Trailer auf die bevorstehenden Episoden macht Hoffnung, dass es doch noch interessant werden könnte.
--- Ende Zitat ---
Komisch... Dieses Gefühl trifft für mich irgendwie auf die komplette Serie zu.
Leider wurde diese Hoffnung für mich nie erfüllt, so dass ich nach 2,5 Staffeln mit Discovery durch war.
Alex:
--- Zitat von: Uebelator am 31.12.2021 | 20:19 ---Komisch... Dieses Gefühl trifft für mich irgendwie auf die komplette Serie zu.
Leider wurde diese Hoffnung für mich nie erfüllt, so dass ich nach 2,5 Staffeln mit Discovery durch war.
--- Ende Zitat ---
Das ist leider so, daher bin ich auch nur vorsichtig optimistisch. :)
Aber nach den Folgen zuvor, ist eine Steigerung nicht wirklich schwer. Und wenigstens heult Michael nicht mehr so viel wie in den vorherigen Staffeln ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln