Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Kowalski:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 24.07.2016 | 11:06 ---Ich weiß noch nicht so ganz ob mich das Schiffsdesign überzeugt. Sieht ein wenig aus wie die Entwürfe zum ersten Star Trek Kinofilm bzw. Star Trek Phase II.
--- Ende Zitat ---
Wie die Nummerierung zeigt ist das ein Schiff vor der NCC-1701, deutlich.
Krieg mit den Romulanern?
Waldviech:
Stimmt, es sieht ziemlich stark so aus. Ich bin gespannt, ob andere Designldeen daraus auch verwendet werden und wie stark der "Retrovibe" des Ganzen wird. Irgendwo schwirrte auch das Gerücht rum, Discovery könnte eine Art "Anthologieserie" werden, ähnlich wie American Horror Story - mit jeder Staffel in einer anderen Epoche. Ich habe keinerlei Ahnung, wo "faktenbasiert" das ist - zumal ich grad auf die Schnelle die Quelle des Ganzen Nicht wiederfinde, aber die Idee ist interessant...
Infernal Teddy:
Gerade nachgeschaut in "Star Trek Design - da ist tatsächlich ein Entwurf für Phase II enthalten, welches sehr nach dem neuen Schiff aussieht - inklusive einem Raumdock in einem Asteroiden...
1of3:
Einen vulkanischen Captain und mehr von Delta IV kann ich mir sehr gut vorstellen. Immer ran damit.
Ansonsten soll die neue Serie weniger episodisch werden als die anderen Star-Trek-Serien. Damit liegt sie sicher im Trend. Also mithin das Gegenteil einer Anthologie.
Krieg mit den Romulanern wirds auch nicht geben, denn es sind "neue Bösewichte" versprochen. Die Idee scheint durchaus zu sein, existierendes Material weiträumig zu umgehen.
Kowalski:
--- Zitat von: 1of3 am 24.07.2016 | 11:48 ---Einen vulkanischen Captain und mehr von Delta IV kann ich mir sehr gut vorstellen. Immer ran damit.
Ansonsten soll die neue Serie weniger episodisch werden als die anderen Star-Trek-Serien. Damit liegt sie sicher im Trend. Also mithin das Gegenteil einer Anthologie.
Krieg mit den Romulanern wirds auch nicht geben, denn es sind "neue Bösewichte" versprochen. Die Idee scheint durchaus zu sein, existierendes Material weiträumig zu umgehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, sonst kriegt man es ja wieder mit den Fans zu tun die alles besser wissen.
Oder man pfeift drauf und macht es in sich stimmig.
Ich wäre ja mal für ein Star Trek ohne Transporter.....
... und mit Raumanzügen.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln