Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Sashael:
Eine ziemlich geile Folge. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und Voq-Tyler dreht grad ein bißchen am Rad.
Erst Dr. Culber und dann steckt er Lorca doch in die Folterkammer.
Ifram:
Hammerfolge, geiler Wiedereinstieg und der parallele Handlungsbogen geht weiter!
Sieht jedenfalls erstmal so aus, als würde künftig weniger eine gleichgeschlechtliche Beziehung und mehr eine Interspezies-Beziehung dargestellt. So oder so, die Diversität bleibt! ~;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 9.01.2018 | 19:34 ---[EDIT] Hat mir gefallen die Folge!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das fände ich auch sehr bedauerlich, auch weil ich dem Pärchen gern eine Zukunft wünschen würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er das Halsumdrehen überlebt hat. Zumal er nicht direkt gefunden worden zu sein scheint. Außer Stamets entwickelt noch irgendwelche Powerkräfte.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Augen von Stamets haben das gleiche Aussehen wie die Augen in "Where No Man has gone before" (TOS). Da könnte was gehen... Übrigens ein Palast kann auch ein Gedankenpalast (Mind Palace) sein...
Niniane:
Großartige Folge
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tilly hat mal endlich gezeigt, was sie kann, und die Voq/Tyler-Theorie wurde mehr oder weniger bestätigt.
Dass Lorca sein eigenes Ich aus dem Spiegeluniversum ist, war mir in dem Moment klar, als Burnham ihm das mit dem Rebell erzählt hat und er dann da so sehnsüchtig am Fenster stand.
Die Szene mit Tyler und Dr Culber hat mich echt aufschreien lassen. Das können sie doch nicht machen! Nicht den Doktor! Ich hoffe ja noch auf sein Spiegel-Ich, vielleicht will der mit dem "echten" Stamets zurück.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Niniane am 9.01.2018 | 23:14 ---Großartige Folge
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tilly hat mal endlich gezeigt, was sie kann, und die Voq/Tyler-Theorie wurde mehr oder weniger bestätigt.
Dass Lorca sein eigenes Ich aus dem Spiegeluniversum ist, war mir in dem Moment klar, als Burnham ihm das mit dem Rebell erzählt hat und er dann da so sehnsüchtig am Fenster stand.
Die Szene mit Tyler und Dr Culber hat mich echt aufschreien lassen. Das können sie doch nicht machen! Nicht den Doktor! Ich hoffe ja noch auf sein Spiegel-Ich, vielleicht will der mit dem "echten" Stamets zurück.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den Spiegel-Doktor als BackUp um die Beziehung trotz Tod in der Serie weiterlaufen zu lassen finde ich etwas mau. tot ist tot!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln