Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Wulfhelm:
Die "Schiff wird im Dock beleuchtet"-Szene kann ich leider nicht mehr anders denken als so:
https://youtu.be/b6x8B8sawTI?t=932
Kowalski:
--- Zitat von: Sir Mythos am 26.07.2016 | 15:21 ---Mal sehen was da kommt.
Der Trailer sah mir aber sehr "künstlich" aus. Ich hoffe, dass kriegen sie in der richtigen Serie besser hin.
Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass wir nochmal ins "alte" Universum (also der alten Zeitlinie) zurückkehren, da das für neues Publikum dann zu verwirrend sein könnte (die jungen Leute, die nur die neuen Filme kennen).
--- Ende Zitat ---
Dir ist schon klar das alles was VOR Kirks Geburt stattfindet in beiden Universen gleich ist und sich nicht unterscheidet?
--- Zitat von: Sir Mythos am 26.07.2016 | 15:21 --- Ich gehe davon aus, dass alles was an Star Trek jetzt kommt nur noch in der neuen Zeitlinie (welche ja bis zu Film XI identisch ist) spielt. Wobei ich mich frage, inwieweit die Zeitreisen die gemacht wurden bzw. dann nicht gemacht wurden das Universum verändert haben. :o
--- Ende Zitat ---
Man kann davon ausgehen das es immer nur eine "mögliche" Zukunft ist. Das heisst auch das "Anything goes, canon-ass-kissers UP YOURS...." dran ist. Schon seit ST:TOS....
--- Zitat von: Wulfhelm am 31.07.2016 | 10:53 ---Die "Schiff wird im Dock beleuchtet"-Szene kann ich leider nicht mehr anders denken als so:
https://youtu.be/b6x8B8sawTI?t=932
--- Ende Zitat ---
:)
Wobei ich die Kritik nicht ernst nehmen kann, wenn Sachen die im Film klar erwähnt ignoriert werden. Da bastelt sich jemand gerne einen Strohmann damit "Haters haten können...."
Sir Mythos:
--- Zitat von: Kowalski am 31.07.2016 | 16:55 ---Dir ist schon klar das alles was VOR Kirks Geburt stattfindet in beiden Universen gleich ist und sich nicht unterscheidet?
--- Ende Zitat ---
Ist mir klar, deswegen war ja auch das "alte" in Anführungsstrichen. :D
Das dies hier jetzt quasi in "beiden" Zeitlinien spielt, weil vor Kirks Geburt, ist mir klar.
Ich wollte mit dem Post nur aussagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass ncohmal Sachen in der Shattner-Zeitlinie spielen werden, da das neue Publikum eher die Pine-Zeitlinie kennt. Und eine Serie oder ein Film im Shattner-Universe würde vermutlich eher verwirren - deswegen mein Tipp: In dem Bereich wird nichts mehr kommen (in nächster Zeit).
Talasha:
Wäre interessant mal diese eine Ur-Enterprise zu sehen die Gene Rodenberry mal angedacht hat, die ohne Antimateriereaktor wo ein Warptransfer noch eine Minute oder so gedauert hat.
Infernal Teddy:
Ich frage mich gerade, ob Discovery nicht vielleicht eine "Antwort" auf Axenar sein soll, vielleicht sogar die eigene Serie zum Thema dieses Fanfilms...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln