Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Wisdom-of-Wombats:
Es wird nicht zum Genozid kommen... Das wissen wir ja. Die Frage ist: warum nicht? Nach dem Trailer für Episode 15 tippe ich auf Skrupel seitens der Discovery Crew.
Kowalski:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 6.02.2018 | 19:45 ---Es wird nicht zum Genozid kommen... Das wissen wir ja. Die Frage ist: warum nicht? Nach dem Trailer für Episode 15 tippe ich auf Skrupel seitens der Discovery Crew.
--- Ende Zitat ---
Das ist das Endergebnis.
Aber was ist das Ergebnis von Folge 15?
Das kann vom Endergebnis unterschiedlich sein und vielleicht müssen sie dann die Staffel 2 die Folgen ausbaden?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Kowalski am 6.02.2018 | 20:58 ---Das ist das Endergebnis.
Aber was ist das Ergebnis von Folge 15?
Das kann vom Endergebnis unterschiedlich sein und vielleicht müssen sie dann die Staffel 2 die Folgen ausbaden?
--- Ende Zitat ---
Nach dem Motto: wie viel Blödsinn kann man 10 Jahre vor Beginn von TOS machen, ohne den Kanon zu brechen?
Discovery würde unglaublich gut funktionieren, wenn es nach Nemesis angesiedelt wäre...
Karl Lauer:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 7.02.2018 | 18:59 ---Nach dem Motto: wie viel Blödsinn kann man 10 Jahre vor Beginn von TOS machen, ohne den Kanon zu brechen?
--- Ende Zitat ---
Naja, vielleicht steht am Ende auch einfach Bobby unter der Dusche ~;D
Kowalski:
Also ich kann mir schon vorstellen das die Folge15 mit einem Cliff-Hanger oder einer Situation endet die alle Kritiker in einem OMG! #notmystartrek Status hineinkatapultiert.
Burnham, Tyler und Saru per Shuttle auf einen Eisplaneten marooned werden und die Imperatrix drauf und dran ist Kronos in ein Aschewölkchen zu verwandeln.
Die ist ja nicht doof, die merkt ja wenn ein Teil der Mannschaft gegen sie ist und, und das konnte sie in beiden Universen, sie hat ggf. Loyalitäten und Verbündete die den anderen nicht klar sind.
Und zusammen mit S02 E01 mit die trekkigste Folge überhaupt.
Verwette ich drauf alle Lightsaber und Millenium Falcons die da in Star Trek rumschwirren.
Plus alle Star Trek Midichlorianer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln