Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Bobas Midgard Runde (Smalltalk & Spoiler inkl.)
Boba Fett:
--- Zitat von: Jiyu am 12.11.2016 | 13:03 ---Boooah, ist das geil. :pray: Erzähl mehr - selbst gebaut, gekauft, oder ein Mix?
--- Ende Zitat ---
Die Säulen sind gekauft, ebenso die "Hindernisse", die Bodenplatten sind mit Hirst Arts Gießformen gegossen und selbst zusammengeklebt und bemalt.
Die Figuren sind zumeist GW HdR Figuren (bis auf die SCs, die sind ein wildes Sammelsurium).
Draig-Athar:
--- Zitat von: Boba Fett am 12.11.2016 | 13:27 ---Die Säulen sind gekauft, ebenso die "Hindernisse", die Bodenplatten sind mit Hirst Arts Gießformen gegossen und selbst zusammengeklebt und bemalt.
Die Figuren sind zumeist GW HdR Figuren (bis auf die SCs, die sind ein wildes Sammelsurium).
--- Ende Zitat ---
Schließe mich da den anderen an: das sieht echt hammermäßig aus :d
Eleazar:
Toll, wo hast du die Säulen her? Und wie oft treibst du solch einen Aufwand? Ich meine, man kämpft ja nicht nur in einer Zwergenbinge oder auf solchen passenden Böden.
In jedem Fall ein tolles Set, das du da aufgebaut hast.
Weltengeist:
Mögen deine Spieler die Arbeit immer honorieren, die du da reinsteckst! :d
Boba Fett:
--- Zitat von: Eleazar am 12.11.2016 | 19:53 ---Toll, wo hast du die Säulen her? Und wie oft treibst du solch einen Aufwand? Ich meine, man kämpft ja nicht nur in einer Zwergenbinge oder auf solchen passenden Böden.
In jedem Fall ein tolles Set, das du da aufgebaut hast.
--- Ende Zitat ---
Die Säulen habe ich von Ebay.
Diese Aufbau ist der erste extrem auffwändige. Meistens spielen wir nur mit Battlemap.
Allerdings ist der Aufbau modular, so daß man die Bodenplatten auch als Dungeontiles verwenden werden können.
Sie sind in 3x3 Zoll Platten aufgebaut.
In Zukunft habe ich vor immer mal wieder sowas vorzubereiten.
Da meine Rollenspielinvestitionen derzeit gegen Null gehen (ich hab alles von Midgard und das ist das einzige, was mich derzeit wirklich fesselt) werde ich jetzt ein bisschen in Miniaturenspiel investieren.
Als nächstes werde ich mir wohl einige Gebäude zulegen, um auch mal "outdoor" in und um ein Dorf spielen zu können...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln