:T: Information > Unsere Partner

Faterpg.de

<< < (3/7) > >>

Orok:
Ich bin ja manchmal verplant....welche Grafik?

Lichtbringer:

--- Zitat von: rollsomedice am 19.11.2015 | 10:43 ---Ich guck mal ob ich Wallpaper mache

Zum Thema Fate und cthulhu:
Ich finde durchaus das es geht. Mann braucht mündige Spieler die das konzept von Cthulhu verstanden haben und Bock auf diese Art gemeinsam eine Geschichte erzählen zu wollen. Weiterhin sollten sie die Agenda des eigenen Charakters dieser Geschichte unterordnen

--- Ende Zitat ---

Mein Problem ist das des Spielgefühls. Mit Fate kann man super Horror machen (tat ich auch schon), aber Cthulhu ist eine besondere Form von Horror. Cthulhu lebt davon, dass man den Mächten des Universums wehrlos und vollkommen unwichtig gegenübersteht. Der Schicksalspunktmechanismus bedeutet aber, dass man sich vom Universum etwas wünschen kann. Da kommt für mich irgendwie nicht die Hilflosigkeit auf.

--- Zitat von: Supersöldner am 19.11.2015 | 13:22 ---Diese Fate/Engel sache gefällt mir nicht so glaube ich. da werden mein Ganze Bücher ungültig.

--- Ende Zitat ---

wtf? Hä? Kommt dann der Uhrwerk-Verlag und verbrennt deine Bücher, damit du sie nicht mehr benutzen darfst? #Fahrenheit2654

--- Zitat von: Orok am 19.11.2015 | 14:55 ---Ich bin ja manchmal verplant....welche Grafik?

--- Ende Zitat ---

Banner im ersten Eintrag dieses Beitrags.

Orok:
@Lichtbringer: Danke. Wird bei mir nicht angezeigt. Habe es aber durch die Zitatfunktion gesehen.

rollsomedice:
Wir haben uns nur für euch in Schale geworfen!
www.faterpg.de in neuem Glanz

Blechpirat:

--- Zitat von: rollsomedice am  2.12.2015 | 07:59 ---Wir haben uns nur für euch in Schale geworfen!
www.faterpg.de in neuem Glanz

--- Ende Zitat ---

:d :d :d

:cheer: :cheer:  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln