Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[NIP'AJIN] NIP'AJIN Shots Vol.II für den GRT2016

<< < (4/6) > >>

Mentor:
Hier eine Vorabversion des Wettbewerbsgewinners (ein Japan-Oneshot von Nicole Goci) aus den Vol.II. Ist noch nicht 100% fertig und ich würd mich über Feedback freuen.

Mentor:
Ich habe das kontrovers diskutierte Szenario "Die Reise nach..." nach reiflicher Überlegung von der Liste genommen und es wird nicht im Heft erscheinen. Dafür wird ein anderes Szenario von der Warteliste nachrücken.

Ich kann nachvollziehen, sollten Unterstützer nur wegen diesem Szenario mitgemacht haben, das nicht mehr tun möchten. In dem Fall ersuche ich die Betroffenen mit mir Kontakt aufzunehmen. Im Startnext-Blog steht, wie.

Mentor:
Nur mehr knapp 24 Stunden läuft der Crowdfunder, falls noch wer mitmachen möchte. Das wird sogar vom System Matters-Podcast empfohlen (ab Minute 18:30) ... !

Mentor:
Gestern ging der Crowdfunder erfolgreich zu Ende. Zumindest 600 Hefte wird es geben. Da wir auf halbem Weg zum nächsten Teilziel waren, werde ich das "überschüssige" Geld in zusätzliche Auflage stecken, d.h. es sollte noch mal deutlich mehr werden. Details dazu wenn alles genau abgerechnet ist.

Übrigens, wer die Deadline verpasst hat, kann noch bis zur Drucklegung per PayPal aushelfen und spenden, damit es *noch* mehr Hefte für den GRT gibt... Spendenbuttons dafür gibt es auf der Shots Vol.II Seite.

Miriam:

--- Zitat von: Mentor am  7.01.2016 | 17:01 ---Übrigens, wer die Deadline verpasst hat, kann noch bis zur Drucklegung per PayPal aushelfen und spenden, damit es *noch* mehr Hefte für den GRT gibt... Spendenbuttons dafür gibt es auf der Shots Vol.II Seite.

--- Ende Zitat ---

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Die Anzahl der enthaltenen Shots könnte man da noch ergänzen. : )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln