Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[NIP'AJIN] NIP'AJIN Shots Vol.II für den GRT2016
Blechpirat:
--- Zitat von: Sal am 7.01.2016 | 17:17 ---Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
--- Ende Zitat ---
Dem kann man nur zustimmen. Tolle Aktion!
Mentor:
Ich habe das 24-seitige Heft fertig gestellt und als Beta gibt es das 95% finale PDF als Download hier.
Neben den schon erwähnten Szenarien Turnier in Nottingham, Hanami und Der etwas andere Banküberfall ist mit Sonnenfinsternis auf Rimol auch ein klamaukiges SciFi-Abenter dabei, in dem man Androiden spielt, die sich lästiger Aliens erwehren, und mit Selfie Quest ein Solo-Abenteuer für einen Handybesitzer, der Jagd auf ein Popidol macht. Den Meta-Shot, eine Erklärung, wie man Shots schreibt, habe ich auch noch aufgenommen und dafür aus Platznot die Werbe-Seite rausgeworfen.
Falls jemand von euch jetzt doch noch den Wunsch verspürt, das Projekt finanziell zu unterstützen und mir damit die Möglichkeit für eine größere Auflage für den Gratisrollenspieltag geben mag, bis inkl. 27.01. könnt ihr das über PayPal-Buttons direkt unter dem Download machen. Bis dahin kann ich auch noch Feedback und Korrekturvorschläge annehmen.
Mentor:
4 Monate später.
Die Shots Vol.II haben es mittlerweile auf die Auswahlliste (a.k.a. Top-3) des Deutschen Rollenspielpreises 2016 geschafft. Wir (das sind die Co-Autoren und ich) dürfen uns freuen! Ob es Platz 1 wird, steht dann kommendes Wochenende auf der NordCon bei der Schlussveranstaltung am Sonntag fest.
Aylaschijian:
Glückwunsch!
Ich hoffe, Nipajin packt es!
Mentor:
Tja, da staunt der kleine Mentor nicht schlecht: die Shots Vol.II haben den Deutschen Rollenspielpreis 2016 gewonnen (in der Kategorie "Zubehör", in die auch Fortsetzungen und Ergänzungsbände fallen). Hier schreibt der DRP, und in meinem Blog gibt es ein Bild vom "Pokal".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln