Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Jessica Jones
Luxferre:
Alter, war ich über die letzten 6 Folgen gefrustet. Kilgrave hat sich dermaßen lange hingezogen, dass ich kurz vorm Aufgeben war. Würde der Kerl nächste Staffel eine Rolle spielen, würde ich definitiv NICHT weiterschauen.
tartex:
--- Zitat von: Kowalski am 16.03.2016 | 15:40 ---Wenn es ein Virus oder Pheromone sind, dann geht das nicht. Bei Pheromonen würdest Du der Person gefallen wollen und würdest den Walkman leiser drehen um dieser interessanten Person zu lauschen....
D.h. die Idee war gut, aber nutzlos.
--- Ende Zitat ---
Erstens war das zu Beginn der Serie noch gar nicht bekannt, wie seine Kräfte funktionieren, zweitens hatte es dann gegen Ende der Serie doch geklappt. Sie war nicht nutzlos.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Luxferre am 16.03.2016 | 16:21 ---Alter, war ich über die letzten 6 Folgen gefrustet. Kilgrave hat sich dermaßen lange hingezogen, dass ich kurz vorm Aufgeben war. Würde der Kerl nächste Staffel eine Rolle spielen, würde ich definitiv NICHT weiterschauen.
--- Ende Zitat ---
Da siehst du mal wie es Jessica mit ihm gegangen ist... Und fuer sie steht deutlich mehr auf dem Spiel ;D
Luxferre:
--- Zitat von: Selganor am 16.03.2016 | 17:08 ---Da siehst du mal wie es Jessica mit ihm gegangen ist... Und fuer sie steht deutlich mehr auf dem Spiel ;D
--- Ende Zitat ---
Ich wäre da an ihrer Stelle etwas anders veranlagt. Ziemlich sicher sogar.
Es war ziemlich früh klar, dass er sterben muss. Das hätte man abkürzen können á la "how jessica jones season 1 should have ended at episode 4" :smash:
Thandbar:
"No one in comics stays dead except for Uncle Ben." :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln