Medien & Phantastik > Sehen

Iron Sky 2

(1/4) > >>

Ludovico:
Das schaut doch mal vielversprechend aus. Ich hoffe, dass er besser als der erste Teil wird.

Aber als jemand, der Hollow Earth eine ganze Menge abgewinnen kann, freu ich mich drauf:
Iron Sky 2

Hunter9000:
Gut, den Trailer gibt es ja schon länger. Bin aber auch schon gespannt - wird sicherlich wieder herrlich abgedreht. Auch wenn es natürlich Wasser auf die Mühlen der Spinner ist, die TATSÄCHLICH an diesen Hohlweltkram glauben (direkt gefolgt von den Flat-Earth Fanatikern)

Archoangel:
Um Himmlers Willen ... Wehrmacht denn sowas?

Antariuk:
Oh Gott, jetzt habe ich den Fehler gemacht und auf YouTube die Kommentare unter dem Trailer geschaut (den ich ziemlich abgedreht-lustig fand, denke Teil 2 kann man genau wie Teil 1 mit Kumpels und Bier einmal gut gucken und dann ist auch gut)... warum bloß? Warum musste ich die YT-Kommentare lesen?  ~;P

Talasha:

--- Zitat von: Antariuk am  5.12.2015 | 20:45 ---Oh Gott, jetzt habe ich den Fehler gemacht und auf YouTube die Kommentare unter dem Trailer geschaut (den ich ziemlich abgedreht-lustig fand, denke Teil 2 kann man genau wie Teil 1 mit Kumpels und Bier einmal gut gucken und dann ist auch gut)... warum bloß? Warum musste ich die YT-Kommentare lesen?  ~;P

--- Ende Zitat ---
Choose at least one:
Langeweile? Dummheit? Masochismus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln