Medien & Phantastik > Lesen
2016 Reading Challenge?
Sashael:
Zuviel Tanelornthreads lesen statt Bücher? ;D
Huhn:
Ich zähle aus unterschiedlichen Gründen auch nicht alles, was ich lese, für diese Challenge hier. Entsprechend hab ich dieses Jahr auch mehr als fünf Bücher gelesen. Trotzdem find ich das für mich verdammt wenig. Hab zu Schulzeiten mal deutlich mehr gelesen. Andererseits hab ich da auch am Arsch der Welt gewohnt und in meiner Freizeit wenig anderes getan, als zu lesen. Mittlerweile hab ich viel mehr Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und das Lesen fällt da häufig hinten runter. Aber genau deswegen hab ich mir ja diese Challenge vorgenommen. Selbst wenn ich die 40 Bücher nicht schaffe, hab ich auf jeden Fall einige mehr gelesen, als ich sonst gelesen hätte. :)
Sashael:
Meine (lahme) Entschuldigung:
Ich fahre Fahrrad. ;D
Als ich noch mit Bus und Bahn unterwegs war, hab ich viel mehr gelesen.
Lyris:
Gelesen habe ich bislang 63 Bücher. Trotzdem fehlen mir noch 14 Kategorien. Aber ich habe keine Lust meine Bücher danach auszusuchen. Wenn eins passt gut, wenn nicht dann halt nicht.
Aber ich finde es schon spannend das mal aufzuschreiben.
Im übrigen schreibe ich tatsächlich alles auf. Kinderbücher (wenige), Jugendbücher (sehr sehr viele), Bücher mit läppischen unter 150 Seiten (die passen so schön in die Tasche, Berufsschulzeit ist Edgar-Wallace-Zeit).
@vanadium
Mit den passenden Büchern ist drei in der Woche kein Problem. Siehe oben, das geht alles schnell. ;D
Quill:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 26.07.2016 | 00:15 ---Wie schafft man es, nicht mal drei bücher im jahr zu lesen???
--- Ende Zitat ---
Netflix :p .
(Und PC-Spiele. Und Podcasts. Und Internetdinge. Und überhaupt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln