Medien & Phantastik > Lesen
2016 Reading Challenge?
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Orakel am 28.01.2016 | 22:15 ---Und? Meinung dazu? (Außer das du Stross magst. Das weiß ich ja bereits.)
--- Ende Zitat ---
Großartiges Buch.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 28.01.2016 | 20:55 ---Nee, aber bei meiner lesegeschwindigkeit sind unter umständen 250-300 Seiten problemlos an einem Tag geschafft.
--- Ende Zitat ---
Hast Du das irgendwie trainiert?
Auribiel:
Nachdem ich mit "Das Leben und das Schreiben" fertig bin, eine kleine Anmerkung:
Großmeister Stephen King schreibt, er liest pro Jahr zwischen 60 und 80 Büchern. Wobei er das als Berufsausübung ansieht (quasi Weiterbildung für Autoren).
Jetzt bin ich deprimiert. ~;D
Im übrigen könnte seine Literaturliste im Anhang des Buches ja auch für den ein oder anderen interessant sein, wenn man noch nicht weiß, was man als nächstes Lesen soll (wobei ich ja erstmal anfangen werde, Kings Bücher selbst zu lesen... :o )
Nachtrag:
Nächstes Buch: Voll streng, Frau Freitag! (ein Buch, dessen Protagonist_in deinen Beruf ausübt)
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Darth Klaue am 28.01.2016 | 23:34 ---Hast Du das irgendwie trainiert?
--- Ende Zitat ---
Sozusagen. Ich hatte eine deprimierende Kindheit und lange Zeit wenig Freunde, weswegen ich viel gelesen habe. Je mehr man liest, desto schneller wird man.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 29.01.2016 | 06:40 ---Sozusagen. Ich hatte eine deprimierende Kindheit und lange Zeit wenig Freunde, weswegen ich viel gelesen habe. Je mehr man liest, desto schneller wird man.
--- Ende Zitat ---
Ich hab zumindest das Gefühl, dass ich früher schneller gelesen habe. Andererseits hatte ich "Isch geh Schule" in weniger als nem Tag durch, hätte ich selbst nicht gedacht.
Jedenfalls hatte ich im Hinterstübchen, dass ich mal nen Bericht gesehen habe über das Trainieren von Schnelllesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln