Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Division
Dreamdealer:
Mensch um das Spiel schleiche ich immer noch rum, aber € 70 sind halt echt mal eine Hausnummer. Aber wenn man nicht direkt am Anfang mit dabei ist, hat man schnell das Nachsehen (gerade bezüglich evtl. Mitspielerteams). Hatte mit Destiny echt viel Spaß, aber die Luft ist raus und wenn man keine Truppe hat, dann sind die Raids und sogar die Dämmerungsstrikes echt doof. Wie ist dein Eindruck, kann Division auch über längere Zeit Singleplayer bespaßen. Auf permanentes Grinden wie bei Destiny habe ich keinen Bock. Ist Division eher als PvP oder PvE ausgelegt? Destiny war ja eher PvE mit dem Schmelztigel als PvP Nebenplatz.
rillenmanni:
Sohn war begeistert von der Beta und hat darüber sogar das Lernen für die Uni vergessen.
Enrico Pallazzo:
--- Zitat von: Dreamdealer am 3.02.2016 | 08:35 ---Ist Division eher als PvP oder PvE ausgelegt? Destiny war ja eher PvE mit dem Schmelztigel als PvP Nebenplatz.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich es einschätze eher PVE. Es gibt einen PVP-Bereich (Darkzone), aber soll wohl kein Muss sein.
Ich bin nach der Beta nicht mehr ganz so euphorisch. War nett/gut, aber auch nicht der Oberhammer. Hoffe auf etwas mehr Story und Geschichte, als es in der Beta möglich war. Atmossphäre war aber schon sehr stark: düster und beklemmend.
Dreamdealer:
Verflucht, dass hört sisch einfach ziemlich gut an und die Gameplay Videos machen auch Lust drauf. Habe ja noch ein wenig Zeit schwach zu werden und mir das Ding doch zu holen.
Timo:
Division ist Single PvE ausgelegt, mit der Option CooperativeStory zu spielen und einer PvP/PvE Zone in der mehr Spieler unterwegs sein können, man muss um die Story zu spielen nie in PvP Zonen reingehen und dort gibt es auch nur die Chance auf besseres Equipment, dass man aber nicht zwingend braucht für die Story.
Wie gesagt, vergleich es eher mit MassEffect1 oder besser FarCry3(Basis/Zonen retten und aufbauen) gemischt mit Borderlands ohne den Humor(Crafting, MinMaxing von Ausrüstung, Gegner haben HP Balken).
Ich sehe es nicht als (Massive)Multiplayerspiel sondern eher als einmal die Kampagne mit 4 Freunden spielen und dann ist es durch, nach der beta erwarte ich nichts gutes von DLCs, vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
Nach Schulnoten eine Solide 2 (10 Punkte), nach Videomagazinen 93%
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln