Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Suicide Squad

<< < (24/28) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.10.2018 | 11:13 --- Für Geld Macht oder zum Spaß Töten Foltern und Zerstören.

--- Ende Zitat ---

Ein Tipp: So funktioniert das nicht.

Supersöldner:
nach dem sie gefangen worden sind vielleicht nicht. Aber das ist ihr wahres ich. 

Vash the stampede:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.10.2018 | 11:13 ---sie sollte eigentlich skrupellos sein. Geiseln nehme .Zivillisten Morden. Für Geld Macht oder zum Spaß Töten Foltern und Zerstören.  DAS sind die Mitglieder der Suicide Squad.  und nicht Hunde Welpen die die Gesellschaft schlecht behandelt hat.

--- Ende Zitat ---

Danke. Jetzt weiß ich, warum es für mich so dermaßen uninteressant und langweilig ist. Wenn sie dann auch noch cool sein sollen... wasn scheiss.

Sashael:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.10.2018 | 12:22 ---Danke. Jetzt weiß ich, warum es für mich so dermaßen uninteressant und langweilig ist. Wenn sie dann auch noch cool sein sollen... wasn scheiss.

--- Ende Zitat ---
Irgendwann waren die First-World-Kids in ihrer heimeligen Langeweilewelt so gelangweilt von all dem Frieden und Beschaulichkeit um sie herum, dass sie sich keine Helden mehr wünschten, die sie retten sollten (wovor auch?), sondern in ihrer gelangweilten Sehnsucht nach einem Abenteuer wollten sie die Vorzeichen ändern und die Bösen sollten die Helden sein. Die Untaten wurden verharmlost oder gleich ganz vergessen und die schlimmsten Psychopathen, die Unschuldige bereits zu Dutzenden und Hunderten gefoltert, terrorisiert und abgeschlachtet hatten, wurden zu mißverstandenen armen gepeinigten Seelen.

In meinen Augen der übelste Kotzemist, den man sich nur ausdenken kann. Wenn man die Psychos schon zu Protagonisten macht, dann bitte ehrlich auch als die irren Massenmörder, die sie auch sind.

Oberkampf:
Ich glaube, das ist es ja, was Supersöldner so beklagt: Dass die Bösewichte auf einmal als missverstandene Pfadfinder dargestellt werden, und eben nicht als die Psychos, die sie eigentlich sind (zumindest Harley Quinn ist ein Psycho, über Deadshot und Captain Boomerang als berufsverbrecher kann man diskutieren).

Traurig fand ich die Minimalrolle für Katanna. Klar kann man sich darüber streiten, ob so ein mit-der-Faust-aufs-Auge-asiatischer Charakter heutzutage ein gelungenes Zeichen für Diversität ist, aber ihre Rolle dazu noch so klein zu machen... schade.

Aber generell war der Film nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln