Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Suicide Squad

<< < (5/28) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Stagger am 17.08.2016 | 14:02 ---Hin und wieder sollte es erlaubt sein, die Producer solcher Filme mit dem halbgaren Drehbuch windelweich zu prügeln.
--- Ende Zitat ---
Nach allem, was man über die BtS-Verwicklungen so hört, ist vom Drehbuch im Endprodukt vermutlich nicht viel übrig geblieben...  ~;D

Stagger:

--- Zitat von: tartex am 17.08.2016 | 14:52 ---Du redest von der 2011er Fassung? Weiß nicht, irgendwie fand ich, dass die auch nicht so toll war. Das Grundkonzept der Serie ist meiner Ansicht schon immer deutlich stärker als die tatsächliche Umsetzung.
--- Ende Zitat ---
Eben die. Klar, die Printvorlage war nun auch nicht das Beste vom Besten was ich an Comics bisher gelesen habe (Plotholes), aber seien wir doch ehrlich: Eine stärkere Orientierung am Comic hätte WB und dem Regisseur mehr genützt / weniger geschadet.

DasTaschentuch:
Ich bin mit einem grossem Grinsen aus dem Film raus und wurde super unterhalten. Allerdings bin ich auch Comicfan und kannte die Charaktere. Man of  Steel und BvS konnten mich nicht begeistern, Suicide Squad hat mich wieder optimistisch gestimmt. Mein Begleitung, die die Comics nicht kennt, konnte mit dem Film allerdings so gar nichts anfangen.
Inzwischen hört man ja im netz einiges, dass es 2 Cuts gab die Testpublikums vorgeführt wurden und man dann zusätzlich Szenen drehte um einen finalen, humorvolleren Cut zu machen. Hoffe mal dass auf der BluRay/DvD später diese alternativen Cuts mit drauf sind.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Stagger am 17.08.2016 | 14:02 ---Jared Leto als Joker - Ja, mehr bitte!
Will Smith als Deadshot - Neeeee, das geht so gar nicht.
Margot Robbie als Harley Quinn - Jaaaaaa, aber sowas von!
Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Crock - Solide Leistung. Daumen hoch meinerseits.
Jay Hernandez als El Diablo - Mein persönlicher Favorit. >;D
Adam Beach als Slipknot - Komplett überflüssig.
Viola Davis als Amanda Waller - Fehlbesetzung.
Karen Fukuhara als Katana - Ich hätte gerne mehr gesehen. Potential verschleudert.
Joeal Kinnaman als Rick Flag - Fehlbesetzung.
Cara Delevigne als Enchantress - Fehlbesetzung.
Jai Courtney als Cpt Boomerang - Nicht toll, aber zu tolerieren.

--- Ende Zitat ---
Bei der menge frag ich mich bloß wie man denen im einen Film allen gerecht werden soll.

Ich frag mich eh warum die Rick Flag rein genommen haben, der war schon in den Comics nicht so der Bringer und das ganze funktionierte besser ohne ihn.
Slipknot hat schon in den Comics einzig und allein den Sinn zu zeigen das Waller es mit dem in die Luft sprengen ernst meint, wenn der im Film den gleichen Zweck dient (was ich mal vermute) hat er seinen Zweck erfüllt.
Katana hat mMn nicht wirklich was im Squad verloren.

tartex:
Katana war wirklich überflüßig. Ich meine ist ja irgendwie gut, dass eine echte Heldin im Team ist, aber sie hatte eh keine Screentime, bis auf die beiden nutzlosesten Rückblenden im ganzen Film.

Dass Slipknot drin war, fand ich super. Das hat mir Guardians of the Galaxy vermiest, dass das ganze zufällig zusammengewürfelte Team ohne Ausfälle funktionierte und war im Comic viel besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln