Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Suicide Squad
tartex:
--- Zitat von: Kowalski am 19.08.2016 | 10:21 ---Es gibt kaum Plot-Twists wo z.B. ein Mitglied die Gruppe verläßt um später wieder zu kommen.
Es gibt keinen Moment wo die Gruppe oder der Zuschauer meint "Auftrag erfüllt" um dann eines besseren belehrt zu werden.
Man hätte ohne viel mehr Szenen den Zuschauer darüber im dunkeln lassen können das es Enchantress ist, die die Situation herbeiführt.
Bis kurz vor dem Showdown. So wie der Suicide Squad ja auch im Unwissen gehalten wurde.
--- Ende Zitat ---
Ja, dieser Amanda-Waller-knallt-alle-ab-Moment sollte wohl ein Plot Twist sein, war aber nur dumm. Ich nehme mal an, dass die Bar Szene der Übergang zum dritten Akt darstellt, aber falls es da einen Twist gab, habe ich den komplett vergessen. Ist es, dass Harley zurück ist? Das wurde ja gar nicht reflektiert, oder?
Finaler Kampf war sowieso total für den Kübel, meiner Meinung nach. (Hat sich für mich bei Guardians of the Galaxy aber genauso angefühlt. Da war es zumindest ein wenig absurd.)
Greifenklaue:
--- Zitat von: tartex am 19.08.2016 | 11:22 ---Was heißt denn das?? Bezeugt das Sympathie oder Antipathie?
--- Ende Zitat ---
Antipathie bzgl. seiner bisherigen Rollen. Ich hoffte auf eine Rolle, wo er mal was unsymphatisches spielt, ich das ganze aber gut finde ... Klingt kompliziert ;)
Kowalski:
--- Zitat von: Banana Claw am 19.08.2016 | 13:14 --- Antipathie bzgl. seiner bisherigen Rollen. Ich hoffte auf eine Rolle, wo er mal was unsymphatisches spielt, ich das ganze aber gut finde ... Klingt kompliziert ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm. Omalu in Concussion?
Ich fand Deadshot auch nicht sympathisch.
Und wer weiss welche Szenen man rausgeschnitten hat?
Deadshot sehe ich wie Deadpool, nur absolut unlustig.
Umm. Und "No Women and No Children" wird ihm in "Suicide Squad" in den Mund gelegt.
Er widerspricht nicht und bestätigt das auch nicht.
Persönlich war mir "Suicide Squad" zu weichgespült und weichgewaschen.
Nicht schlecht aber ich hätte mir weniger Wahnsinn und mehr Gemeinheit.
Weniger Witze und mehr Zynismus gewünscht.
Ich hoffe mal auf einen Directors Cut...
tartex:
Tja, diese Ansammlung von Familien-Tränendrücker-Stories wirkte schon ein wenig bemüht.
Zumindest Harley hatte ein wenig Spass am böse sein.
Smith hat auf mich nie eine Reiz ausgeübt. Gestört hat er mich in der Form aber auch nicht. Habe nie seine Lead-Qualitäten gespürt. Aber inzwischen hat er ja ein respektables Alter. Das ist ja mal ein Start. ;D
Fezzik:
--- Zitat ---Das gehört aber zu einem aktuellen Bad Guy der Crime Boss ist.
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich ja mal auf Fifty Two Face und Penguin Daddy gespannt, die sind ja auch Syndikat Bosse in Gotham. :D
--- Zitat ---Diese SM und Bondage Geschichte mag ja hier und da interessant sein.
Aber hier sollte die Nähe zu Joker gezeichnet werden.
Ein zu "altes" Outfit passt dann nicht zu Joker.
Da er ein "Gangsta" spielt, spielt Harley seine "Bitch".
--- Ende Zitat ---
Bustier war hier nur gewählt weil die Outfits aus späteren Comics bzw. Videospielen etwas besser rüberkommen als, der süße Strampler aus "Batman the animated series".
Naja, am Sonntag seh ich ihn mir auch an, bin mal gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln