Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Suicide Squad
alexandro:
Komisch, ich habe bisher nur positive Reviews zu dem Film gesehen (habe aber auch nicht besonders danach gesucht, und mir nur explizit als spoilerfrei ausgewiesene Sachen angeschaut). Diese hatten zwar auch ein paar Kritikpunkte (schlechte CGI und Jared Leto), aber dass der Film "zu düster" wäre, gehörte nicht dazu.
Man wird sehen.
tartex:
Also Rotten Tomatoes und Metacritic würde ich empfehlen, um einen Überblick zu kriegen. Allerdings ist unsere Medienwelt wohl ohne den Überblick wohl mysteriöser, spannender und interessanter... Also empfehle ich es doch nicht.
Ein Dämon auf Abwegen:
Die Hauptkritikpunkte die ich gehört hab sind, das der Bösewicht jetzt nicht so toll wäre und die Story (zumindest zum Ende hin) ziemlich chaotisch.
Medizinmann:
Chris Stuckman ist ein (ImO) guter Kritiker
hier ist seine Spoilerfreie Kritik
https://www.youtube.com/watch?v=QZ_JC-s8mqw
es gibt auch nioch eine gespoilerte ,Aber die Hab Ich mir nicht angeschaut.
Was Ich bis jetzt rausgehört habe ist das es ursprünglich eine düstere ,Actionlastigere Version mit doppelt soviel Screentime für den Joker (als Sideplot)gegeben hat, diese aber geändert wurde, damit der Film lustiger wird.... ::)
Also Joker Time raus, dafür mehr Zeit für Gags ( und damit soll der Film wohl von Awesome auf ganz gut runtergerutscht sein) und vom Inhalt her Anscheinend wäre die ganze Geschichte was (vom Powerlevel ) her eher für die Gerechtigkeitsliga und nicht für die Suicide Squad, man hätte Ihnen wohl einfach einen anderen Auftrag geben sollen, damit einen ganz anderen Plot, denn die Gegner sollen wohl auf einem ganz anderen Level sein,aber das reime Ich mir nur anhand der Kritiken zusammen, die Ich jetzt auch nicht mehr schaue, bis Ich den Film gesehen habe.
Jay Leto soll einen ganz hervorragenden Joker abgeben ....
(aber ,wie geschrieben) er hat leider nur wenig Screen time, ist nur ein Subplot
mit Selbstmordtanz
Medizinmann
Fezzik:
Hab mich auch noch gar nicht gespoilert ausser dem Trailer.
--- Zitat ---Jay Leto soll einen ganz hervorragenden Joker abgeben
--- Ende Zitat ---
Ich werde mit diesem Hip Hop gedöns beim Joker einfach nicht warm. Ich mag Tattoos eigentlich aber an der Figur stört mich das sehr und die grillz, dieses auf hip und cool getrimme hat die Figur nicht nötig.
Harley ebenso, der hätte ein schwarz/rotes Bustier auch gut getan statt diesem dämlichen Shirt.
Das ist zwar eine rein optische Sache, aber sowas stört mich immer extrem und schmälert mir tatsächlich immer den Filmgenuss. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln