Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Suicide Squad

<< < (3/28) > >>

Noir:

--- Zitat von: Fezzik am 12.08.2016 | 12:08 ---Ich werde mit diesem Hip Hop gedöns beim Joker einfach nicht warm.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte (und teilweise habe) das Problem auch - diese albernen versilberten Zähne fand ich so mega behämmert. Die Tattoos störten mich allerdings nicht. Jedoch: Je mehr Bildmaterial ich gesehen habe, desto begeisterter war ich vom Joker. Ich kenne bis jetzt natürlich nur den Trailer ... aber diese gefährliche und wahnsinnige Ruhe, die da manchmal von ihm ausgeht, ist schon krass gut ... wenn ich mir vorstelle, dass aus dieser Ruhe heraus urplötzlich der Wahnsinn springt ... kann das schon echt gut werden.

Scurlock:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 12.08.2016 | 12:36 ---Ich hatte (und teilweise habe) das Problem auch - diese albernen versilberten Zähne fand ich so mega behämmert.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Angeblich hat Batman ihm die Zähne ausgeschlagen (wegen des Mordes an Robin) und im Knast hat er sich dann den Grill zugelegt. Dies alles ist aber nicht in Suicide Squad zu sehen.

tartex:
Also ich könnte ja viel erzählen, aber nachdem er in Deutschland noch nicht raus ist, warte ich noch.

Stagger:
Ich habe den Film bereits auf Englisch gesehen. Es war nett. Nicht toll. Nicht schlecht. Ich habe nicht viel erwartet - das habe ich mir bei DC Verfilmungen seit dem dritten Batman Teil mit Bane abgewöhnen müssen - und es war gemütliches Popcornkino. Die Action würde ich pauschal als FSK 12 einstufen. Nett gemacht, aber nichts, was man nicht schon tausendfach anderswo gesehen hätte. Blut oder drastische Gewaltszenen? Fehlanzeige.

Als eingefleischter DC Comicfan empfand ich die Umsetzung der Story leider als eine Katastrophe. Der Joker bekam zu wenig Screentime und war unerheblich für den Plot. Ich hätte gern mehr von Leto gesehen. Ja, seine Version des Jokers ist nicht kritikfrei, aber ich mochte die Idee.

Der Soundtrack ist toll, aber schlecht in die einzelnen Szenen eingespielt. Für mich wirkt es aufgesetzt und zeitlich unpassend. Das mag daran liegen, dass der Film in seiner jetzigen Fassung noch kurz vor Release unzählig oft neu geschnitten wurde.

Man sollte insgesamt auf den Director's Cut warten, wenn man nicht überzeugter DC Fan ist.

Mich irritierte auch, dass Captain Boomerang mit seiner Aussprache irgendwo zwischen Aussie Dialekt und gefühltem Cockney taumelte. Der Schauspieler Jai Courtney ist zwar ein waschechter Australier, aber hier und da hörte er sich stark nach Londoner Unterschicht an. Vielleicht hat er aber auch vor dem Dreh zu lange Urlaub dort gemacht. Keine Ahnung. ;D Viel Text hat er aber ohnehin nicht. Das Pendeln ist verschmerzbar.

Mein Fazit des Films: Okay.

Nachtrag: El Diablo fand ich super. Der Schauspieler war goldrichtig gecasted. :d Aber leider bekommt auch er zu wenig Screentime und Text. :q

Kowalski:
Ask me more after tonight.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln