Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Suicide Squad

<< < (18/28) > >>

Ludovico:
Ich hab ihn gestern gesehen. Er war ok, aber nicht mehr.

Mir lag der Fokus zu sehr auf Deadshot und Harlequin, zumal ich Smith eh nicht leiden kann. Die anderen kamen kaum oder praktisch gar nicht richtig dran (Boomerang, Killer Croc und Katana. Diablo hatte minimal was zu sagen). Das kriegt Marvel mit Avenger und Guardians um Längen besser hin.

Schade, denn grundsätzlich bevorzuge ich DC.

Taugt die Extended etwas?

Yerho:

--- Zitat von: Ludovico am  8.01.2017 | 14:06 ---Taugt die Extended etwas?
--- Ende Zitat ---

Was die Screentime der vernachlässigten Charaktere angeht, tut sich da nix. Auch sonst konnte ich gegenüber der Kinofassung keine Szene greifen bei der ich gedacht hätte, dass es so besser wirkt, etwas Erhellendes beiträgt oder wenigstens die Coolness steigert.

Runenstahl:
Gerade gesehen. 3 von 5 Sternchen von mir. Tolles Team und interessante Bösewichte die leider in einer ziemlich lahm erzählten Story gefangen sind in der vieles keinen Sinn macht.
Schade. Denn mit den Zutaten wäre da weitaus mehr drin gewesen.

6:
Hab jetzt den Film auch gesehen.
So viel Potential in so ner doofen Story verpulvert. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, was James Gunn im Vergleich dazu mit ner ähnlichen Truppe mit Guardians of the Galaxy hingezaubert hat...

Warte mal!  :o

Tante Petunia:
Also ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Nicht überragend, aber grundsolide unterhalten. Netter DVD-Abend.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln