Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Magie schwach?

<< < (8/8)

Rokal Silberfell:

--- Zitat von: USUL am  7.06.2004 | 09:04 ---
--- Zitat von: Asdrubael am  4.06.2004 | 15:27 ---und da er offensichtlich quicklebendig ist, sollte man aus dem Vorsichtigkeitsprinzip heraus von letzerem ausgehen  ;)

--- Ende Zitat ---
Wer war den SL als der Typ hinter der Theke stand und kann mal sagen was der kleine Barkeeper so drauf hatte? Würde mich doch mal interessieren...

--- Ende Zitat ---

Thread lesen... Das ist eine Diskusion über eine fiktive Person in der Vorstellung einer fiktiven Runde ;D

Ich meinte nur, wenn ich meinen Spielern freie Hand in der Gestaltung der Welt lass (zum Beispiel in Kämpfen nicht fragen ist da n Tisch in der Nähe, sondern einfach den Tisch da sein lassen), würden Khorasische Kneipen mit Musketen an der Wand entstehen, die dann auch noch geladen sind.

USUL:

--- Zitat von: Rokal_Silberfell am 10.06.2004 | 23:52 ---Thread lesen... Das ist eine Diskusion über eine fiktive Person in der Vorstellung einer fiktiven Runde ;D

--- Ende Zitat ---
Ich wußte es doch, dass ich irgendwas vergessen habe  []- ... danke für den Wink mit dem Zasunpfahl

Richtenstahl:

--- Zitat von: Rokal Silberfell am 23.04.2004 | 17:42 ---S1: Ich reis die Muskete von der Wand, lad durch und erschieß den nächsten angreifer.

--- Ende Zitat ---

SL: fünf Runden, in denen du "durchgeladen" hast später, ist die Kneipenschlägerei zu Ende, alle Gäste sind wieder an die Tische zurückgekehrt und trinken gemütlich zusammen ein Bierchen.
Was wolltest du nochmal mit der nun geladenen Muskete machen?
S1: Öhm...

~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln