Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Magie schwach?
Asdrubael:
Und wenn der Wirt schon ne geladene Muskete an der Wand hängen hat, willst du nichtwissen, was er unter der Theke hat!!!
Denn welcher Gasthausbesitzer ist schon so dämlich seine stärkste Waffe ausserhalb seiner Reichweite in den Schankraum zu hängen...
Rokal Silberfell:
So gesehen.... >;D
USUL:
--- Zitat von: Asdrubael am 11.05.2004 | 09:11 ---Und wenn der Wirt schon ne geladene Muskete an der Wand hängen hat, willst du nichtwissen, was er unter der Theke hat!!!
--- Ende Zitat ---
Zumal ich mich fragen würde, was der allgemein drauf hat, immerhin, kann man bei AC ne Muskete nich mal so eben um die Ecke kaufen gehen ;) ... also bleibt die Frage: Ist der im Kopf nich mehr ganz richtig, wahnsinnig oder unheimlich gefährlich... *zitter*
Asdrubael:
und da er offensichtlich quicklebendig ist, sollte man aus dem Vorsichtigkeitsprinzip heraus von letzerem ausgehen ;)
USUL:
--- Zitat von: Asdrubael am 4.06.2004 | 15:27 ---und da er offensichtlich quicklebendig ist, sollte man aus dem Vorsichtigkeitsprinzip heraus von letzerem ausgehen ;)
--- Ende Zitat ---
Wer war den SL als der Typ hinter der Theke stand und kann mal sagen was der kleine Barkeeper so drauf hatte? Würde mich doch mal interessieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln