Medien & Phantastik > Sehen

Deadpool

<< < (14/15) > >>

Selganor [n/a]:
Nur zur Info: Marvel hat die Lizenz fuer die Mutanten an 20th Century Fox weitergegeben. Marvel kann also nix mehr streichen, das waren die Lizenznehmer...

First Orko:
@Chiungalla:

Nö, ich habe erwartet, dass Marvel sich an seinen eigenen Maßstäben misst und etablierte Standards nicht einfach mal wieder zwischendurch unterbietet.
Denn sie können es besser, ich mag auch einige der anderen Marvel-Produktionen. Aber ich verstehe nicht, warum man das Deadpool-Potential - mal etwas _anderes_ zu machen- null ausnutzt und einfach Schema-F liefert.
Sozusagen das Heartbreaker-Syndrom: Es sind gute Ansätze zu sehen, aber an den kritischen Stellen versagt er.
Die o.g. Kritikpunkte sind nun wirklich nichts, was man nur von "zeitlosen Klassikern" erwarten konnte.

@Mithras: Stimmt, ~60Mio sind natürlich jenseits von Avengers-Mitteln. Aber auch mit wenig Kohle kann man gute Action produzieren (Dredd) und bessere / kreativere Gags hängen nicht zuvorderst an Geldmitteln...

Ich will auch niemanden den Film madig machen, der hat ja nun weiß Spaghettimonster auch genug Fans!
Aber ich wurde von meinem Kollegen (der einen ähnlichen Filmgeschmack hat) auch gewarnt, hatte also sowieso schon nicht sooo hohe Erwartungen. Aber vielleicht ist es schon zu anspruchsvoll, zeitgemäßge Drehbücher und eine angemessener Umsetzung des Comichumors einer Comicfigur in einer Comicverfilmung zu erwarten.

Bangrim:

--- Zitat von: First Orko am 21.03.2016 | 13:38 ---@Chiungalla:

Nö, ich habe erwartet, dass Marvel sich an seinen eigenen Maßstäben misst und etablierte Standards nicht einfach mal wieder zwischendurch unterbietet.

--- Ende Zitat ---

Deadpool ist zwar eine Marvel Figur, aber das ändert nichts an der Tatsache das die Lizenz für Deadpool bei 20th Century Fox liegen. Von daher sind die Maßstäbe von Marvel relativ egal. 20th Century Fox hat ja z.B. mit Fantastic Four gezeigt wo ihre Maßstäbe so liegen...

Davon ab: Mich hat der Film gut unterhalten. Er hat zwar auf jeden Fall schwächen, aber gewisse Szenen haben das einfach wieder ausgeglichen.

Thandbar:
Nun gut, gemessen daran ist Deadpool dann doch ein regelrechtes Filmjuwel.  :D

Am schlimmsten finde ich immer, wie arg sie jedes Mal Dr. Doom verschandeln.

First Orko:

--- Zitat von: Bangrim am 21.03.2016 | 13:41 ---Deadpool ist zwar eine Marvel Figur, aber das ändert nichts an der Tatsache das die Lizenz für Deadpool bei 20th Century Fox liegen. Von daher sind die Maßstäbe von Marvel relativ egal. 20th Century Fox hat ja z.B. mit Fantastic Four gezeigt wo ihre Maßstäbe so liegen...

--- Ende Zitat ---

Autsch. Okay, das war mir echt nicht klar - danke. Das ist dann zuminst ein Grund -aber keine Entschuldigung! Gefällt mir trotzdem nicht besser  |:((  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln