Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

(MMO) Grimm Dark Legacy

<< < (3/4) > >>

Mofte:
Hab mich nur mal kurz durchgeklickt und bin auf ein Let's Play gestoßen, dass auf der offiziellen Homepage verlinkt war:

https://www.youtube.com/watch?v=BHSkO-oQWxg

Ist vom Stil her nicht so ganz meins und habe die Serie gar nicht gesehen, mein Interesse hält sich daher in Grenzen  ;D

Supersöldner:
wunde scheinen nicht mit der zeit zu heilen. und gibt es auch deutsch kommentierte Let,s Play s ? 

Mofte:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.08.2016 | 13:21 ---wunde scheinen nicht mit der zeit zu heilen. und gibt es auch deutsch kommentierte Let,s Play s ?

--- Ende Zitat ---

Hab da auf Anhieb nichts gefunden. Man kann bei Youtube aber Untertitel aktivieren und dann automatisch übersetzen auswählen. Ist zwar nicht immer ganz richtig (wird halt von der Audiospur automatisch erstellt), aber für ein grobes Verständnis reicht es manchmal.

Supersöldner:
 dafür muss Mann an gemeldet sein oder ? und der Gegner der gekillt wurde ihn dem Video war kein Werwolf sonder eine Todes Doge. Da hat der Spieler was verwechselt.

Mofte:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.08.2016 | 13:32 --- dafür muss Mann an gemeldet sein oder ? und der Gegner der gekillt wurde ihn dem Video war kein Werwolf sonder eine Todes Doge. Da hat der Spieler was verwechselt.

--- Ende Zitat ---

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, hab nach relativ schnell wieder ausgemacht, weil es mich nicht gereizt hat.

Untertitel geht auch ohne angemeldet zu sein. Du klickst erst auf das Untertitel Symbol (von den vier Symbolen unten rechts das ganz links) und dann auf Einstellungen (Zahnrad) -> Untertitel -> Automatisch übersetzen -> Deutsch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln