Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

(MMO) Grimm Dark Legacy

<< < (4/4)

Supersöldner:
danke.     gefallen hat mir an dem Video das es offenbar 6 Schadens Resistenzen gibt und besiegte Gegner er zu Tagebuch Einträgen mit wissen über sie führen. 

Supersöldner:
Nun hab ich es noch mal mit deutschen Untertiteln gesehen. die sind echt.... scheiße. und wie der Typ redet scheint es noch schlimmer zu machen.  aber ich habe trotzdem was daraus gelehrt. Wenn Mann stirbt muss Mann eine neue Figur erstellen und neu an fangen. Aber je mehr du geleistet hast des so mehr proventiert dein ,,nachkomme,, also der neue Sc von vorteilhaften Sachen  wie Waffen Verbesserungen. Wohl auch Infos und so über Gegner. ähnlich wie der Grimm ihn der Tv Serien ja auch  Sachen von seien Vorfahre gerbt hat.

Supersöldner:
offenbar kann Mann nun Gruppen bilden .

Supersöldner:
der verkauf auf Steam scheint inzwischen zu laufen ?

Supersöldner:
Cool der Serien Grimm  und die andern lese in den Bücher und wenn du ein Land im spiel gespielt hast hast du das Kapitel das sie lesen sozusagen geschrieben. Weniger Cool der einzige Lats,play Typ  der es auf deutsch kommentiert auf Youtub hat aufgehört als er den permanenten Tod entdeckt hat. Obwohl der ,,neue,, Grimm immer Belohnungen  von dem Toten erbt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln