Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
5te Edition Zauberliste
Goladir:
Danke fürs Feedback.
Consumes stehen bei den Komponenten als "gp" angeführt.
Icons sind nett, werden aber mein Platzproblem nich lösen können. Die benötigten ja noch mehr Platz.
Die Klassen einzeln sind definitiv sinnvoll.
Darf man Übersetzungen einfach hier online stellen oder verletzt das irgendein OGL Zeugs?
Selganor [n/a]:
Solange es nur die groben Eckdaten und nicht der komplette Spruchtext ist sollte es keine Probleme geben.
Nur wenn du auch noch die komplette Spruchbeschreibung uebersetzt und online stellst solltest du dich auf die Inhalte aus dem SRD beschraenken und das Ergebnis als OGC unter die OGL stellen (ich liebe diese Abk. ;D )
Deep_Impact:
--- Zitat von: Goladir am 19.02.2016 | 13:45 ---Icons sind nett, werden aber mein Platzproblem nich lösen können. Die benötigten ja noch mehr Platz.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ein kleines Icon benötigt sichert weniger Platz als ein Wort wie Hexenmeister ;)
Hab lieber eine Seite mehr - wenn es nur eine Klasse ist - und dafür etwas Platz für n Hinweise, Kreuze etc pp. (1, 5zeilig)
Goladir:
--- Zitat von: Selganor am 19.02.2016 | 14:02 ---Solange es nur die groben Eckdaten und nicht der komplette Spruchtext ist sollte es keine Probleme geben.
Nur wenn du auch noch die komplette Spruchbeschreibung uebersetzt und online stellst solltest du dich auf die Inhalte aus dem SRD beschraenken und das Ergebnis als OGC unter die OGL stellen (ich liebe diese Abk. ;D )
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp. Ich werde mich sowieso nur auf die Mechanik beschränken und nicht den Fluff.
--- Zitat von: Deep_Impact am 19.02.2016 | 14:25 ---Wieso? Ein kleines Icon benötigt sichert weniger Platz als ein Wort wie Hexenmeister ;)
Hab lieber eine Seite mehr - wenn es nur eine Klasse ist - und dafür etwas Platz für n Hinweise, Kreuze etc pp. (1, 5zeilig)
--- Ende Zitat ---
Jetzt verstehe ich was du meinst. Werde mich einmal damit herumspielen.
hilsborg:
Hey hey,
vielen Dank erstmal für die Super Spielhilfe und ich hoffe, dass ich nicht viel zu spät bin, um hier noch gesehen zu werden.
Hast du vielleicht noch die Rohdatei der Liste? damit könnte man/würde ich die Namen der Zauber einmal alle übersetzen, da es die Regelwerke ja jetzt alle auch auf deutsch gibt.
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln