Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Playtester für "Tower by the Sea of Fallen Stars" (Dungeon Masters' Guild)
Radulf St. Germain:
Hi,
ich habe mich jetzt mal durchgerungen, ein Abenteuer für die Dungeon Masters' Guild zu schreiben, einfach um mal zu sehen, ob irgendjemand so etwas kauft. >;D
Ich würde gerne einen Playtest machen, d.h. ich gebe Euch das Abenteuer und ihr sagt mir dann, was Euch aufgefallen ist etc. Wer mich kennt, der weiß, dass ich zumindest ganz nette Karten bastle ( http://darthasparagus.deviantart.com/) und meine Abenteuer auch nicht ganz schlecht sind.
Das Abenteuer spielt in den Realms und ist für 3-5 Charactere auf Level 2 ausgelegt. Hier der Pitch:
It is the age of the Spellplague. Aboleths and their servants assail the coasts of the Sea of Fallen Stars. Yet there are those who would defend the land-dwellers against the ancient aberrations. One of these men is Lord Faden. But his tower is in decline and many fear that it will soon fall to the enemy. Unable to prevent this catastrophe, the members of the Grand Council of Impiltur send a group of young heroes to retrieve a magical artifact from within the tower which should not fall into the hands of the enemy. However, Lord Faden is less than happy to part with this powerful item….
Wer hat Interesse?
Rhylthar:
*meld*
Radulf St. Germain:
Cool. Ich schicke Dir die Datei per Nachricht.
Selganor [n/a]:
Ich werde vermutlich nicht dazu kommen das Abenteuer zu leiten (ausser vielleicht auf dem GROSSEN falls Interesse besteht), aber ich kann es mir auch mal nach Punkten die bei der OGL problematisch werden koennten anschauen wenn du willst.
Wonko:
Ich suche gerade ein Abenteuer, das ich in den nächsten zwei, drei Wochen mal schnell spielen kann. Das wäre vielleicht was.
Die Entscheidung, ein D&D5-Abenteuer ausgerechnet zur Zeit der Spellplague anzusiedeln, ist ja interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln